>Info zum Stichwort zu | >diskutieren | >Permalink 
darksoul schrieb am 28.11. 2001 um 18:13:56 Uhr über

zu

zuerst habe ich noch gedacht, es waere ein witz. es tat nicht einmal besonders weh.
ich habe mich nur ueber die gedankenlosigkeit einiger menschen geaergert, die aus solchen situationen einen spass machen muessen.
aber zuletzt habe ich doch erkennen muessen, dass es unseren politikern toternst damit war, aus unserer welt eine wueste zu machen...


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zu« | Hilfe | Startseite 
0.0374 (0.0355, 0.0006) sek. –– 818826643