?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von andrea-s (6.7.2015 20:13:48):
>>>>>>>>reiten bei 32 Grad

gestern waren es eher 40 grad und mehr daher gabs Badesee macht einfach irre geil spaß den hotti durchs wasser zu scheuchen und auf der andere seite hoch hab mich total in der mähne festkrallen müssen um nicht runterzurutschen
logo dass mir dann noch die pitsche aus der hand gerutscht ist als ich ausgeholt hab und landet doof bei nem alten mit seiner omi direkt auf der picknickdecke total peinlich – artig kam opi dann angelaufen und hat sie mir gebracht wie ein hündchen das seine stock bringt war total süß das er dann noch rot angelaufen ist- opi war scheinbar kurzsichtig und voll aufgeregt hat er gestammelt ob ich lust auf einen eiskaffee hätte- klar doch und schon gings zur omi ich natürlich neben dem alten her geritten und omi voll überrascht also ich trink meinen Eiskaffee legt doch plötzlich das mistvieh los und steigt- mir fiel die Tasse aus der Hand und dann hab ich aber losgelegt mit der pitsche bis omi zu opi meinte mach doch was die spinnt doch und opi ganz relaxt retour die wird schon wissen was sie tut – wie recht er doch hat – dem opi jedenfalls hats gefallen das war mehr als deutlich und mir och