?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (9.11.2014 18:48:44):
>>Schon fast November...

>>...die schrecklichste Zeit des Jahres. Früher bin ich ja öfters abgehauen, also nach Japan oder so. Mit Familie macht man das ja nicht mehr so, die Frau hat ja immer was einzuwenden.
>>
>>Und dann noch das schlimmste – Weihnachten. geschenke kaufen. ich wünschte unsere Familie wäre bettelarm, dann könnte man jemanden ja mit nem Lutscher oder so erfreuen. Aber wirklich schlimm ist es immer für Leute die schon alles haben Geschenke zu finden.
>>
>>Meine Frau ist da so ein problem, mit 4 iPhones ist beim thema Handy die Luft raus, alles erdenkliche an Luxusgütern haben wir ja eh schon zu Hause angehäuft. Und meine Eltern auch! Ich verschenke ja immer gerne Elektronik, aber ich habe schon vom schnellsten Core I7 Laptop über den grössten tablet bis hin zu Smartphones alles durch. Vielleicht schenke ich meinem Vater Rennsport Alumatten für seinen Mercedes, die hat er noch nicht. Naja und Mutti? Ach naja vielleicht Schmuck. Aber was mache ich mit meiner Frau? Warum fällt mir da nie was gutes ein?
>
>Wie wärs mit einer musikalischen Rarität?
>
>http://www.amazon.de/K-d-Sessions-Vinyl-LP/dp/B00000IIOH


schenk mir doch einfach was,

erst eine privat finanzierte Beratung bei einem Substitutionsarzt
und dann einen besten Zahnersatz für sieben Backenzähne

aber wie kriegt man das hin, mit dem Überweisen zweckgebunden für ohne das der Landamtgeldverleihverein seine Finger drauflegt, ich weis ja nicht mal was die zurückfordern von der mir vorauslagten Seibenhundert im Monat, die ham da ne Klausel drinnen denk ich, falls ich eines Tages mal mehr verdiene hätte ich zurückzuzahlen, und wie das dann mit