?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (4.3.2015 16:19:31):
>9r91

les mich nach einer stunde schon selbst überrascht wieder, aha, das also habe ich geschrieben,

das ist irgendwie peinlich, das find ich sogar gut, da könnte man ja sonstwas denken, ich denk so wie so immer sonstwas,

neigungsfragebogen hängebondage, hängebondage mit abgewichst werden, stehfesselung, sitzfesselung, fesselung der Oberschenkel wie würste, verdroschen werden mit spötterstimme, ooooohhhhch, du armer, stell dich nicht so an, dich jederzeit angrapschen dürfen, bewundert werden, gelobt werden, abgeleckt werden, kämpfchen machen, schimpfendürfen, jammerndürfen, gelobt werden fürs jammern, ja, gelobt will ich werden für mein gejammere, genau, so ist es, ich schwööre, ich will den letter of art and science und

ach

eine zeitung aus dem Müll gefischt um nachzuschauen wo am wochenende flohmarkt ist, will nach Pullover und Socken Ausschau halten

ich bin der netteste, ehrlichste, harmloseste Ehemann den man sich wünschen kann aber ich habe kein Geld zu erwarten als rente

Ich habe in Taten und vielmehr in Worten gesündigt und ich schäme mich nur sehr begrenzt dafür nachdem ich durch eine Hölle von Scham ging

Die Hämmorhoiden jucken und wachsen nun schon nach außen. Lidl hat seit einer ganzen Woche keine Donauwelle mehr, nur noch den ekligen Schokocremekuchen.

Ich habe ein neues Produkt entdeckt, eine Portion fertig geputzter Salat mit jungen Spinatblättern. 100 Gramm zu 79 cent.

es dauert genau sechzig Sekunden den Salat fertig zuzubereiten, salz, Pfeffer, Öl, Senf, natürlich ganz alter französischer,

ich putz nicht mal mehr die Salatschüssel die ich jeden Tag neu befülle, ich stell sie einfach in den Backofen hinein damit nicht über Nacht irgendwelche verirrten Schmeissfliegen darin herumspazieren und ihren Kot hinterlassen.


Die Flüchtigkeit einfangen, wie, auf der Leinwand fassen, was nicht einmal das Auge fassen kann und nur zehntel Sekunden lang sieht.