?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Tina (7.4.2015 12:43:08):
>>>>>>reite mit

>>Hi Tanja,
>>Die Kürassierstiefel sehen echt geil aus.Wenn ich diese Beiträge lese glaube ich das wir seelenverwandt sind.Ich wette du warst auch schon bei einer richtigen Parforcejagd dabei.Ich glaube das du auch wie ich gerne zur Jagd gehst.
>>Neben Frauen,Pferden meine dritte Leidenschaft.Eines habe ich noch vergessen meinevierte Leidenschaft die Böcke bis zur Erschöpfung reiten und sie mit Sporen und Gerte zu erziehen ohne Pardon..grins
>
>Hi Stiefelfreund,
>ja, die Hetzjagd-Reitstiefel sind echt geil, auch das Tragegefühl ist supi. Schon wenn ich in diese extra hohen Reitstiefel „einsteige“ törnt mich das an, dann schnall ich auch gleich meine schweren Schultheis-Sporen an. Ich kann mich dann an mir selbst kaum sattsehen wenn ich sie zu meiner körpernahen Reitlederhose anhabe, im Spiegel oder wenn ich meine Beine darin betrachte, besonders wenn ich endlich bequem im Sattel sitze während mein Pferdchen hart unter mir arbeiten und laufen muss, wie und wohin mir’s grad gefällt und gut tut, getrieben von meinen Sporen und meiner Peitsche, gelenkt und pariert mit meinen Kandarenzügeln. Ein wirklich tolles Gefühl ! So ein Ritt in Leder und diesen herrlichen Stiefeln ist ein echter Genuss ! ;-D
>Ja,ich geh leidenschaftlich gern zum Fischen und auf die Jagd. Leider, leider dauert das Warten an unseren Vereins-Gewässern in den letzten Jahren immer länger bis ich auch nur ein Weisfischlein an der Angel habe und noch länger bis ein größerer Schuppi am Haken mal wieder einen aufregenden Drill liefert bis er in meinem Kescher landet. Nur dann macht angeln wirklich Spass. :-)
>Auch auf der Jagd muss man bedauerlicherweise immer mehr Geduld mitbringen und oft auch vergeblich lange ansitzen bis man endlich wieder mal zu Schuss kommt. Da könnte man manchmal schon fast die Lust verlieren ...
>Aber umso größer ist dann die Freude und Befriedigung wenn’s doch wieder mal geklappt hat. Einen kräftig zappelnden Fisch zu keschern oder ein gutes Stück Wild zu stecken ist schon ein tolles Gefühl, das ich, ehrlich gesagt, aber eigentlich viel öfter haben möchte, *grins* !
>Aber dazu muss man dann halt viel weiter wegfahren oder gleich eine Angel- oder Jagdreise in’s Ausland machen wo’s noch „Fischfang satt“ und gute Tagesjagdstecken gibt. :-(
>Zur echten Hetzjagd auf Wild mit Pferden muss man sowieso in’s Ausland fahren. Eine Parforcejagd auf Hochwild wäre schon mal eine gigantische „barocke Lustbarkeit“ aber eine kleine Jagd zu Pferd auf Niederwild auch schon ein tolles Erlebnis. Mein Pferd hab ich seit einiger Zeit in einem Stall ganz nah an unserem Revier untergebracht, da möcht jetzt mal unbedingt auch auf die Jagd reiten. :-D


Ja die Hetzjagd Stiefel sind auch von ADOLF HITLER empfohlen. GEIL!