?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich im Bunde mit Hitler! (29.2.2016 16:31:17):
>>>>Mädchenschlüpfer (Bummber) und Hodensack, -jezze geht es aber zur Sache,

>>>>weshalb holen wir (unsere gute Frau M.) die ganzen Halbaffen ins Land?
>>>>
>>>>...unsere Damen sind verzweifelt, wir sind zu verweichlicht,
>>>>
>>>>
>>>>NEUE SCHWÄNZE MÜSSEN HER!
>>>>
>>>>Alles andere ist egal....
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>Gut Huld, -Prost!
>>>
>>>
>>>Es entbehrt nicht einer gewissen Komik wenn ausgerechnet du andere als Halbaffen bezeichnest.
>>
>>
>>Und was ist an Deiner Einlassung zur Sache gehörend?
>>
>>Sich gegenseitig zu 'beharken' ist mir zu primitiv und das sage ich, als 'Hobby-Bonobo', welche ja unsere engsten tierischen Verwandten sind.
>>
>>Aber egal, was ist das für eine Welt in der Frauen sich nicht mehr unbesorgt in's Freie begeben können weil sie Sorge tragen müssen belästigt, ausgeraubt oder auch vergewaltigt zu werden?
>>
>>
>>Gut Huld!
>
>Meine Einlassung? Dass ein menschlicher Abschaum wie du sich herablassend ueber notleidende Menschen auessert die er gar nicht kennt. Du hast doch noch nie mit einem Asylanten gesprochen und wer wurde denn hier vergwaltigt? Jetzt haette ich fast gefragt »Deine Freundin?«... HAHAHAHAHAHA OK, deine Muddi? Ja sehr komisch.
>
>Passt dir nicht in eine Schublade gesteckt zu werden? Du steckst hier aber in der Schublade »Depp der ausser Furzen und popeln nichts hat im leben«. Und da hast du dich selbst reingesteckt. Oh ja dein leben ist soooo scheisse, da ist furzen noch das beste was dir passieren kann. Nein wirklich, wir glauben es dir inzwischen. Aber dass jetzt die Vertriebenen aus anderen Laendern an deinem Unglueck schuld sind (Wobei dein Leben schon seit ewigkeiten SCHEISSE ist), das ist dir jetzt als treuer RTL Gucker endlich aufgefallen. Ja musste ja jemand schuld sein dass du da so lange in deiner Kacke dahinvegitierst dass es dir inzwischen sogar gefaellt (Das ist das Stockholm Syndrom auf einer anderen Ebene). kann ja gar nicht sein dass du da selber dran schuld bist, du waerst ja immer noch treuer fernsehmechaniker und SED Waehler (Haha, ja da gabs dagegen ja nur die NICHTWAEHLER als andere Partei) mit sauberem Parteibuch wenn da nicht andere reingefunkt haetten, wie?
>
>Klar sind die mordenden pluendernden vergewaltigenden Horden von Asylanten die groesste Bedrohung fuer deinen unermesslichen Reichtum, die kommen sicherlich bald bei dir vorbei um dir die vollgeschissenen Unterhosen zu klauen und aus deiner Nase die Popel zu fressen.
>
>Du kannst dir kaum vorstellen wie viele Asylanten (Fluechtlinge wenn du das Wort lieber magst) wir in Koeln haben. tausende und abertausende. meine Frau traut sich nur noch mit 8 Leibwaechtern. alle mit MPs bewaffnet in die Stadt.
>
>Nein mal Scherz beiseite, welche deiner vielen Daemn wurde denn schon vom boesen Asylanten vergewaltigt? Oma? Tante Jutta? Muddi? Du? Ja sicherlich ganz viele, ich nehme mal an ihr seid eine familie der Anmut. Da hilft nur alle Auslaender ins scheiss Meer werfen, denn der gute Arier kennt das Wort Vergewaltigung gar nicht.
>
>
>Mal ehrlich- hast du einen Horizont an dir vorbeifahren, du solltest mit Heroin anfangen...


Naja, aber es stimmt ja irgendwieschon. Von den ganzen »Flüchtlingen« kommen vielleicht rund 30 Prozent aus Syrien. Und unter denen dürfte es eine beträchtliche Dunkelziffer an Leuten geben, die »nicht so wirklich« aus Syrien kommen.

Da stellt sich dann halt die Frage, wieso muss das Land die aufnehmen? Weil sie ihren Handyshop in Rabat verkaufen, nur weil sie meinen, sie kriegen hier einen Benz und eine Wohnung für umme? Weil sie es geiler in Deutschland finden, als in Bangladesh? Und sich dann angepisst fühlen, weil es eben nicht ganz so isst, wie die es sich vorgestellt haben?

Okay. Auch wenn man jetzt mal geflissentlich ignoriert, dass kein anderes Land der Welt (!) so einen Kurs fahren würde, kann man sich doch gelegentlich ein bisschen wundern. Um ehrlich zu sein, ich z.B. kriege das kotzen, wenn ich seit letztem Sommer Spiegel online lese, oder (was so gut wie nie vorkommt) ARD oder ZDF sehe. »Tendenzberichterstattung« wäre vorsichtig ausgedrückt!

In Wirklichkeit bringen diese Leute – von denen MINIMUM zwei Drittel nach dem Geist des Gesetzes eigentlich GAR KEIN (lassen wir heir so Späße wie die Dubliner Schengenvereinbarung mal ganz außen vor) Anrecht auf Asyl hätten, und das restliche Drittel, nehmen wir an, dass es wirklich aus Syrien kommt, nur eingeschränkt. Denn: KRIEG IST KEIN ASYLGRUND. Politische oder sonstige Verfolgung, ja, aber nicht Krieg. Lustigerweise ziehen durch die ungebremste Aufnahmepraxis der BRD genau die Flüchtlinge den kürzeren, die im Sinne »echte« Flüchtlinge sind: Christen, Yeziden etc. Die werden nämlich in ihren Asylunterkünften von der strenggläubigen Mehrheit mit dem Tode bedroht – vor allem Kosten (Nochmal das Volumen an Sozialleistungen, allen, nach SGB II. Und das war der Stand von letztem Herbst) und ja: einige Probleme mit sich.

Ich will hier gar nicht von der sehr realen Gefahr reden, dass in der Tat ein paar Bombenbastler mit Ihren Sprengstoffgürteln und Kalaschnikows über die Grüne Grenze wandern. Bis vor kurzem hat das BKA ja fast jede Woche so einen Typen aus irgendeiner Asylbude gezogen. Lustigerweise, selbst die Pressemeldung der Polizei hat in diesen Fällen die idiotische Sprachregelung aufgegriffen, dass diese Verdächtigen NICHT über die Balkanroute kamen, weil es der einfachste Weg für sie wäre, sondern weil sie die echten Flüchtlinge diskreditieren wollten, bla blah blah. Klar, wenn ich ein wenig Terror in Deutschland oder Europa machen will, und die Wahl habe, unkontrolliert als Asylbewerber ohne Papiere erfasst zu werden, dafür dann noch Geld zu bekommen, oder einen Batzen Geld für ein Flugticket auszugeben, und dann noch fünfmal zwischen Kairo und Frankfurt aufwändig kontrolliert zu werden, dann entscheide ich mich natürlich für die Flugreise mit teuer gefälschten Ausweispapieren. Klar!

Okay, wir müssen jetzt die Latte nicht so hoch hängen wie irgendwelche Terroranschläge in Paris. Aber auch ein nicht geringer Teil der »ganz normalen Typen«, welche das Groß der Asylbewerber ausmachen sind problematisch! Die 500 Anzeigen von Köln sprechen da meiner Meinung nach eine deutliche Sprache, so etwas mit irgendwelchen verweisen auf »das Oktoberfest« zu relativieren ist irgendwie schon nur noch boswillige Polemik.

Hier in Berlin gibt es z.B. seit etwa einem Jahr so gut wie jede Woche heftige Messerstechereien am Kottbusser Tor. Das war vorher vielleicht einmal im Monat so. Warum? Tja, da kann man nur raten.

Ich meine, dass ist nicht das Ende der Welt, aber es muss halt nicht sein, besonders aus dem Egotripp einer nahezu grenzdebilen »Mutti« und der sie stützenden politischen Klasse heraus.

Nee nee nee.