?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Der Gasmann, der geistige Tiefflieger. (8.10.2011 09:28:39):
Callcenter, -ein Traumjob.

>>>Ein Leben für die Huldigung, erfüllt aber kurz.
>>>Nicht mehr lange, Freunde und ich verlasse die Kugel nach unten, doch wer huldigt dann hier? Suche Jungfurzgasler zur Weitergabe der Devotionalien und des Geheimwissens der 1-Mann Furzgasgilde.
>>>
>>>Einer muss ja huldigen in diesem Pfuhl des schändlichen Schmähertums.
>>>
>>>Jetzt bilde ich erst mal einen Kreis und verehre den göttlichen DARM und sein Gas.
>>>
>>>
>>>Gut Huld!
>>
>>ich hatte vorgestern im Callcenter eine absolut verärgerte Anruferin, die sich über die Tatsache beschwert hat, dass ihr eine postalisch zuzustellende Rechnung eingebucht wurde (1,50 Euro war der Wert der Streitsache). Sie hatte, nicht sinngemäß, sondern wortwörtlich, gemeint:
>>
>>"Eh, mir PLATZT DER ARSCH, jetze!!!!"
>>
>>(vor Verärgerung, hatte sie gemeint)
>>
>>Ich musste mir da erst mal das headset abnehmen
>>und mein kichern vor den Teamleitern verbergen.
>>"Frau XYZ... sind Sie noch da... ich verstehe (LOL) das ja, ABER!"
>
>'Mm hm. Sie wollen den Rechtsweg beschreiten. Das verstehe ich. Das verstehe ich gut... (anderes Ende der Leitung: Kreisch, Schrei, Brüll) Ich werde auf jeden Fall eine Notiz machen, ich werde das weiterleiten... ganz sicher...Frau Dings...'Kreisch Schrei, GEIFER!!!' Guten Abend noch..."
>
>lolol!


Da muß ich an einen Kunden denken, den ich am Rohr hatte und der eigentlich ganz vernünftig klang, doch im Hintergrund, also im Off, war lautes Gezeter und Gekeife zu hören. Mitleid beschlich mein Herz als ich auf die Frage: »was keift denn da im Hintergrund«, die Antwort erhielt: »Das ist meine Frau«! Ich konnte zwars keinen früheren Termin mit dem Herrn ausmachen, aber leid tut mir der arme Kerl immer noch, -so einen widerlichen 'Besen' zu Hause zu haben.... !

Ja im Callcenter öffnen sich manchmal die Abgründe menschlichen Seins, interessant finde ich auch die Typen, die, 'Kraft ihrer Wassersuppe', mir vorschreiben wollen dass sie ja noch Garantie hätten und aus irgendwelchen Gründen unsere Firma ja so wie so an allem schuld wäre! »Ich habe einen Werksvertrag« ich also gefragt ob er darüber einen Beleg hätte, -er darauf hin, ja wir hätten vor 1,5 Jahren das Gerät repariert und er hätte jetzt wieder Garantie über 2 Jahre auf das Gerät, denn er hätte ja mit der Rep. automatisch einen »Werksvertrag« abgeschlossen und wieder volle Garantie! Als ich ihm die Tatsache erklärte dass er lediglich ein halbes Jahr Reparaturgarantie auf die durchgeführte Rep. und die damalig gewechselten ET's hätte: borniertes Wiederholen der Phrase 'Werksgarantie' und blasiertes Verlangen nach meiner Vorgesetzten..... . Manche Kunden sind eben einfach nur Arschlöcher.