?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (18.3.2012 07:41:19):
>>>>>>>Ist Deutschland ein reiches Land?

>>>>>>>Ich habe gehört, es gibt Länder, in denen mehr Armut herrscht als in Deutschland! Dies ist ganz ausgeschlossen! Wer dies behauptet, ist der größte der Lügner!
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>Es ist schlimm, zu lügen! Ganz schlimm! SCHREI! KREISCH! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRGH!
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>BALLA BALLA! ICH BIN DOOF! HAHAHIHIHOHO!
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>Ah, Deutschland! Was für ein Land! Wie deutsch es hier doch zugeht... Das hätte ich nie erwartet.
>>>>>
>>>>>Herr... Höflich... was können Sie uns über Deutschland sagen?
>>>>>
>>>>>Nun, wissen Sie...
>>>>>
>>>>>Ja...?
>>>>>
>>>>>Es geht...nun
>>>>>
>>>>>Ja?
>>>>>
>>>>>Recht deutsch zu hier, je ne sais quoi...
>>>>>
>>>>>oh!
>>>>>
>>>>>Hätten Sie das... also hätten Sie das...
>>>>>
>>>>>Erwartet?
>>>>>
>>>>>Ja, erwartet!
>>>>>
>>>>>Nun, eigentlich nicht.
>>>>>
>>>>>Man hätte nie auf die Idee kommen können...
>>>>>
>>>>>Ganz ausgeschlossen
>>>>>
>>>>>Da gibt es keinen Zweifel, ausgeschlossen....
>>>>
>>>>
>>>>Was ist das, Herr Höflich, was ist das prinzipiell deutsche, an Deutschland?
>>>>
>>>>Ja, da gibt es eines...
>>>>
>>>>Sagen Sie es uns!
>>>>
>>>>Männer sitzen in Unterhose auf dem Balkon vom Plattenbau.
>>>>
>>>>Jeder weiß es. Jeder.
>>>
>>>Ich, ein Säufer? Ganz ausgeschlossen! Bah, und um 12 wieder bis um 22 Uhr zur Arbeit. Ein Kackleben!
>>>
>>>Ich muss Geld auftun, viel Geld! Aber oh, woher?!
>>
>>Das Evangelium des Adolf Hitler, oh ja! Ich muss mir einen Hitler aus Ton töpfern, den schicke ich dann nach Charlottenburg, auf dass er die Charlottenburger richtig agitiert!
>>
>>
>>ES SEI!
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>HABSBURG!
>
>
>Wer GEGEN DAS HAUS HABSBURG IST, DEN WERDE ICH ZERSCHMETTERN!


Das Haus Habsburg hat das kritische Denken erfunden! Ein Volk von Trotteln, wenn man nur daran denkt. Ich entsinne mich an liebliche Weisen, als die Bullen mich mal absichtlich nach der Kontrolle in die falsche Richtung geschickt hatten, wenn es nach denen gegangen wäre, hätte ich wohl im Wald übernachten können! Haha, aber denen habe ich es gezeigt, hinterfotzig wie ich bin! Habe gesagt, ich gehe zum Nachtbus... in wirklichkeit bin ich einmal um das Quaree gelaufen und dann vollkommen betrunken ins Auto eingestiegen! HAHAHAHAHAHAHAHAHA!

HAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!