?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (10.10.2012 22:42:40):
Industrielle Abzocke

Es muß ja einfach mal gesagt sein – die größte auf Abzocke spezialisierte Industrie ist die Hochzeitsindustrie. Es ärgert mich richtig daß ich nie in diesen bereich investiert habe. Wie kann eine Hochzeit so viel kosten wie ein Sportwagen? Nein es geht mir gar nicht ums Geld – hmmm na gut irgendwo ja schon – aber die dreistigkeit mit der die preise festgelegt werden ist unverfroren. Wie kann denn eine mehrstöckige Hochzeitstorte mehrere Tausend Euro kosten? Ich meine selbst wenn sie eine Tonne wiegt wäre der Materialwert irgendwo unter »ferner liefen«. Und die preise um einen Ballsaal zu mieten sind auch unverschämt, wer hat sich den ganzen Quatsch ausgedacht? Ich wette die Hochzeitsindustrie hat den ganzen Quatsch durch Schmiergelder in den Stories von blöden Hollywoodfilmen platziert damit Frauen denken daß eine Traumhochzeit so aussehen muß. Mein Tip: kauft euch lieber einen Porsche Panamera und sagt ganz ehrlich »Du Schatz wir haben nix übrig, machen wir uns lieber nen schönen Urlaub.«