?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (19.1.2013 19:31:33):
>>>>Gedankenlautwerden

>>>>da ist irgendwann etwas zwischen uns zerbrochen, ganz unbemerkt, ich darf das nicht bewerten obwohl ich gar nicht weis was sie damit meint. Es hängt damit zusammen das wir keine gemeinsame Sprache mehr haben.
>>>Wodurch könnte eine gemeinsame Sprache entstehen?
>>Das sehe ich überhaupt nicht, ihre Sprache ist viel zu formelhaft geworden
>
>Welche Formeln sind das im Einzelnen?
>Ich kann alles an meiner Situation verändern. Ich kann alles genau so einrichten wie ich es mir vorstelle. Ich kann mir jederzeit Hilfe holen. Jeder ist bereit mir zu helfen. Ich alleine habe alles in der Hand was geschehen wird. Und dazwischen wird geredet von Chakra. Ich kann mir dieses Zeugs nicht merken. Die tägliche, meine tägliche Realität lehrt mich anderes. Die Antwort darauf ist, wenn ich nichts ändere, dann ist es genau das was sich will. Gut, in zehn Jahren in der kleinen Wohnung hat genau einer meiner Brüder mir eine kleine zusätzliche Küchenleuchte über dem Herd angebracht. Dafür bin ich wirklich dankbar. Und nach neun Jahren hat ein weiterer Bruder mir nach längerem Bitten geholfen eine große schwere 1.40 Matratze in die Wohnung zu tranportieren. Die stand dann aber mitten im Raum herum. Das schwere Ding auf den Lattenrost zu hieven, ich hab das hingekriegt. Ganz alleine. Auch wenn ich zwischendurch dachte ich flieg jetzt mitsamt dem Ungetüm mitten im Raum auf die Fresse. Soviel Zeit haben die nicht.



>>>>Ich habe beide ja gemocht.
>>>Was hast du besonders an ihnen gemocht?
>>Ich mochte, daß sie mich für mein »illegales Treiben« nicht verurteilt haben und daß sie trotz heftigem Streit beieinanderblieben
>
>Was hast du damals als illegal eingeordnet? Wann ist ein Streit heftig? Der Streit war vor allem lautstark, was ich nicht mag. An Inhaltliches kann ich mich bei Lautstärke nie erinnern. Es wird dann wie ausgeblendet von mir, ich kann schon bei einem gewissen Tonfall gar nicht mehr inhaltlich zuhören sondern warte nur ab bis es vorbei ist. Das ist ein Relikt das mir geblieben ist. Weis nicht, was illegal war, da kenn ich mich nicht aus, das Weitergeben von bestellten stark psychisch wirksamen Substanzen ohne vorherige pharmazeutische Prüfung..

>
>>>>während ich obdachlos in meinem Garten sitze
>>>Bist du im Moment obdachlos?
>>nein