?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (16.2.2013 22:56:46):
>>In meinem Himmel gibt es

>>eine sonnige Wiese, einen kleinen klaren Bach der mitten durch die Wiese fließt und ein Mädchen das neben mir sitzt und mich manchmal am Arm streichelt. Und natürlich reinstes kristallines Lysergsäurediäthylamid.
>>Und wenn die Nacht aufzieht und sich die Dunkelgeister ankündigen wandern wir Hand in Hand zu unserer kleinen Wohnungshöhle und verkriechen uns halbnackt unter Decken nachdem wir uns zusammen wuschen.
>>
>Marlen Haushofer: Die Wand
>Arno Schmidt: Schwarze Spiegel

Ich habe erst gelesen: 'eine sonnige Wichse', lol! Sorry, ich habe ja manchmal das Gefühl, als ob ich so rüberkommen würde, als ob ich mich über Schmidt lustig machen würde. Das ist aber nicht der Fall. Der Mann ist mein Idol! Allein die Geschichte, wo sie ihn obdachlos im Landratsamt abgesetzt haben. Also hahaha! Ist natürlich, in der Situation, nicht lustig, sogar: schrecklich. Aber im Nachhinein habe ich auch über diesen persönlichen Offenbarungsmoment gelacht, als die Junkies damals in der Entgiftungsstation, als ich mit nichts als meinen zerschlissenen kleidern da eingefahren wurde, zu mir gemeint haben:

»eh alta, nimm dir erst mal ein paar klamotten aus der Box am Ende des Gangs, da sammeln die das, was die Leute hier vergessen haben, superdufte!«

Ich war noch total verwirrt und von oben bis unten mit Blauen Flecken übersät, wegen des Krampfanfalls, aber mir muss, ob der Vorstellung, diese alten Karl Kani Pullover aufzutragen, das höllischste Entsetzen ins Gesicht geschrieben gewesen sein. Fand ich auch cool, dass Leute, die zum Teil von oben bis unten mit Abszessen und Einstichnarben übersät waren, soviel Wert auf Hygiene legten. Ah, good times!