?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von oedipus rector (1.4.2013 23:25:35):
>>>Seid ihr antisoziale Psychos?

>>>hier geht es zum selbsttest:
>>>
>>>http://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_psychopathie.phtml
>>
>>
>>Der Test hat ergeben, dass ich wohl unter einer 'narzisstischen Störung' oder auch an einer 'histrionischen Persönlichkeitsstörung' leiden könnte. Psychopathisch scheine ich aber, laut Test, nicht zu sein.
>
>Das ist natürlich ein sehr ausgesuchter Test:
>
>"15. Ich kann mich erinnern, schon vor meinem 13. Lebensjahr gelogen, gestohlen, geschwindelt/betrogen, jemanden tyrannisiert, Feuer gesetzt oder Dinge bewußt zerstört zu haben. Im Alter von 13 war ich auch schon ein oder mehrere Male betrunken, machte Erfahrungen mit Drogen, hatte das erste Mal Sex und/oder riß von zu Hause aus."
>
Hi tootsielein ! Schön, Dich mal wieder zu lesen, Du fleissiges Eichhörnchen !

Also ich war ja fest davon überzeugt, nur ne Handfeste Neurose – im Sinne der tradierten Neurosenlehre – zu haben, aber seit dem 12.3.13 weiß ich leider positiv: ich bin ein Psychophat und zwar ein ziemlich schwerer.

Schweres PTBS (komplexes Inzest-Trauma) mit Gewaltgeneigtheit, Suizidabsichten (jetzt nimmer), schizoider und narzistischer Störung, Esstörung (jetzt nimmer), einem Rattenschwanz an schwerster psychosomatischer Kacke – die obligaten Depressionen und Soziophobie fallen da kaum noch ins Gewicht ...

Junge, Junge ... wenn Du mitkriegst, daß Du eigentlich nur um ein Haar die Karriere als Frauenaufschlitzer oder Kinderschänder verpasst hast, so à la Jürgen Bartsch oder so ... dann hast Du doch mal für'n halben Tag Angstschweiß auf der Stirn, posthum sozusagen ...

Naja ... was will man machen ? Kämpft mer halt !

Wie sagte Höflich so schön am Ende seines postings:

»Tja!«

Das gibt meiner aktuellen psychischen Verfassung beredsten Ausdruck !