?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Stiefelfreund 66 (10.8.2014 20:03:09):
>>>>>>>>>>>>Ab ins Gelände

Hi Nadja,
Vielen Dank für deinen netten Kommentar.Ich denke du bist eine famose Reiterin,enn du so gern piaffierst.Hab ich auch gerne ,weil der tänzelnde Bewegungsablauf ei erhebendes Gefühl bietet.Ich selbst trainiere sehr oft Paraden als Grundlage...Kreuz,Bein Daumen d und geile Momente dein Stiefelfreundrauf und bei mir scharfen Sporenkick...lach.Pirouetten auch sehr gerne und Passagen gehören nach gutem Warmreiten dazu.Interessant deine Eindrücke aus Spanien.
Ich war dort in Andalusien in einem Reiterurlaub mit klassicher >Schule...Habe dort gerne Sporen angeschnallt,die ich hier gar nicht kriegte.Dort wurden Pferde ziemlich drangsaliert.Legte meine Scheu dort ab die Sporen richtig reinzuhauen.wenn das Fell blutige Spuren hatte wurde mir von den Rejoneadoras anerkennend auf die Schulter geklopft.
Die trainieren für die Corrida.Der Kampf mit dem Stier zu Pferde mit Lanze erfordert höchstes reiterliches Können und Mut.Schau dir mal auf YouTube Lea Vicens an.Find ich toll das Gefühl den Stier zu beherrschen.Weiter viel Spaß beim Reiten