?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (31.3.2015 16:20:50):
Gier, Geiz und Narzissmuß

sind meine drei Gescwister. Was mag ich dann bloß sein. Verstockt. Ein Stoffel. Nie im richtigen Timing. Irgendwie behindert. Andauernd im inneren Dialog. Ständig im Gespräch mit wem. Niemals halte ich Vorträge vor großem Publikum. Außer diesem einen einzigen Vortrag den ich aber niemals fertigstelle über die Evolution der Arten aus Polyelektrolyten. Alleine der Titel ist eine derartige Anmaßung das die Fachwelt aufhorchen wird und mich des esoterischen beschimpfen, doch, sie wissen, einige unter ihnen jedenfalls wissen, genau das war der Weg. Hier habe ich keine Meinung, hier habe ich Recht. Ein Recht, das niemals beweisbar sein wird aber überaus plausibel ist. Was haben meine Geschwister vorzuweisen. Nun, sie haben Kinder, die ihnen das Wichtigste auf der Welt sind. Deswegen sind sie gierig und geizig geworden. All ihre ZEIT widmen sie ihnen. All ihr materielles Streben gilt ihnen. All ihr gute Moral ist für sie. Auf das sie bloß nicht so ein Kind bekommen wie ich das war. Wie ich das bin. Man muß mich an meinen eigenen Aussagen festnageln. Du warst derjenige der die Beziehungen immer wieder abbrach. Mit einer Bemerkung. Einem Tonfall, einer Geste. Einem Schnaufen. Wir haben das alles registriert. Wir interpretieren deine Körpersprache, danach handeln wir. Und DU; wolltest alleine sein, damit du dich in aller Ruhe zugrunde richten kannst. Ihr seid alle so gut zu mir. Ihr kennt mich so gut. Demletzt gingen zwei Weiber, klein dick rundlich, zeckige Stimmen, an mir vorrüber, die eine sagt, ei wennde dei angehörische zu fleesche hast, bauchste en dickes Fell...die wern jo wie Kinner..."; das wäre dann so in etwa die Grenze wo ich mir die Überdosis Obsidian reinpfeifen würde, wenn die um mich herum wären.