?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Freno d'Emergenza (27.6.2015 22:57:24):
>>Straßenbahnluft

>>goggolores, heeremol, wannischderwasssaaach, herste dann aaach zu odder dduuste nur so unn denkster deideil.
>>
>>Wanndernemmelisch nurdeideil do denke duust unne mire nix verzeelst wassewerklisch vonnemerwillst, dann kannischjoaahnit gutdrübbernooodenge.
>>
>>Jetztkommschonn meihoppelsche, saachmerdudochemool dassdemischwillstfierimmerunewisch, eiwaswärdesfiern herschooochdanndobeimirdieganznacht,
>>
>>isch, also Ischgslaabejooooo, dubistdesvieleheralswieich diedoständisch aachannerenoooomenimmt, kommgebbesnurzu, ich hab des fast nie gmacht, allermeestens war ichisch,achwanndiemaschinezwaadreimoolgewchseltahbbe
>>
>>mei Hoppelhäßsche, machderdochnittinshemdvorlauderschissvormir, ischkannechtzimmlichganznooooomooooolsinn.
>>
>>Putzelfrutzel
>>
>>
>Herschoooch solte herzschlllooch sein, du Primelfussel, Pimpfgewusel hier im Hof mit Grill

In der Südthüringen-Bahn (»Die Bahn, die uns verbindet!«) fährt öfters mit mir eine Type bis Wasungen. Dort hat er eine Freundin gleicher Altersklasse, so um die fünfzich. Ich seh sie öfters am Bahnhof, wenn sie ihn abholt, oder ihn zum Zug gebracht hat. Ne hübsche Frau so an und für sich, so rein äusserlich betrachtet. »Reingucken« kann man ja sowieso nich. Der Typ dagegen ist die Oberhärte. Sieht aus wie Frankenstein – nur ohne die Elektronik-Stöpsel. Groß und stark gebaut, aber hat wohl n Schlaganfall gehabt oder sowas. Er bewegt sich auffallend eckig, und die Debilität grinst ihm aus allen Knopflöchern. Als zwischendrinn mal die Strecke gesperrt war, und es »Schienenersatzverkehr« gab, moserte er mal rum: was für ein Schwachsinn, daß wir jetzt in den Bus steigen müssten und nachhher wieder in den Zug. Da hätten wir doch gleich im Zug sitzen bleiben können ! So einer ist das. Und wenn er im Zug sitzt, telefoniert er immer mit seiner Freundin. In einer dröhnenden Lautstärke, so daß der ganze Triebwagen mithören kann: Ja Schatz, ich bin jetzt in Grimmenthal, ich komm gleich, ja, aber sicher, ja Schatz, ich liebe Dich, bis gleich !