|
  ![Hoch: [8]](img/rauf.gif)  
![Links: [4]](img/links.gif) ![Liste: [5]](img/ursprung.gif) ![Rechts: [6]](img/rechts.gif)
 ![Runter: [2]](img/runter.gif)  |
Mitteilung von schmidt (16.3.2023 05:28:28):
Saufbass
Mein Stichwort Saufbass wurde gestohlen oder gelöscht. Auch in meinem Verlauf taucht es nicht mehr auf. Wenn man einmal ein relevantes Wörtchen gefunden hat, das auch eine reale Situation beschreibt und gesamtgesellschaftlich bedeutsam ist, wer will bestreiten, daß mit Stimme gearbeitet wird, dann ist es ganz schnell verschwunden. Ein jeder weiß, daß man nicht jedes Wort benutzen darf, aber Saufbass, (synonym: morgendlicher Bass nach abendlichem Besäufnis) gehört anscheinend zu den geschützten und verbotenen Worten. Es könnte eine Art Volkskrankheit beschreiben. Oder alle Worte die auf Bass enden sind seit dem Don Bass generell verboten. Vielleicht tobt dort auch ein Vodkakrieg. Wer weiß. Und der Saufbass ist ein staatstragendes Element.
Ich hatte dazu einen wirklich schönen Text geschrieben. Und er ist verschwunden. Und auch nur das Wörtchen saufbass ist in meinem Zusammenhang nicht auffindbar. Irgendwas mit orgel und elektromusik soll es nun sein.
Nur ein Jucken am Hals hat mich nicht schlafen lassen. Da wo die ganze Schulter seit vielen Wochen juckt ist ein Pickel, ein winziger Pickel der sich fast entzündet hat. Ich habe den Monteur im Traum erstochen weil er meinen kehrbesen aus dem keller gestohlen hat, ich bin jetzt gefährlich, man muß mich jetzt einsperren. Vielleicht schaut der gefängnisarzt öfter auf meine beiden diabetischen Beine als es hier nämlich seit vielen Jahren kein mensch tut. Und einkaufen laufen und mich um meine Butter und mein brot im Schrank kümmern muß ich mich dann auch nicht mehr. Und einen streifen Stoff zum Aufhängen am fenstergitter oder eine scherbe zum venenaufritzen find ich allemal überall.
ich glaube mittlerweile diese Dorf Nieder und oberwalluf wird von zwei Beamten regiert die einen Haufen ordentlich reden Könnender und sehr fleißiger geistig Behinderter um sich schaaren, quasi ein Integrationsdorf in einer Saufgegend, ein Musterdorf das der hauptsächlich Säufer beherbergenden Landespsychiatrie Eichberg immer wieder mal einen hoffnungsvollen fall abnimmt und im Bauhof oder als handwerker einstellt. Und wahrscheinlich hat dieser mensch einfach einen kleinen Diebstahlfimmel. Mein rotes Fahrrad ist ja schon hier von vor der Tür gestohlen worden. ebenso mein dreigangrad mit fichtel und Sachs einer ganz alten guten deutschen fahrradfirma, ein geschenk von herrn Blee einem Amateurfunker der Kontakte bis in den Iran funken konnte, an einem rad ist die Schraube des sattels gebrochen (wer weis ob die angesägt war) und ich fiel böse hin, und nun ist aus dem keller mein Kupferrohr gestohlen worden und mein besen, zufällig in den tagen in denen der handwerker dort arbeitet und übrigens ohne Vorankündigung sich einfach in meinem kellerraum zu schaffen macht, wo ja auch einiges private liegt. Aber was will man von einem behinderten erwarten. Mit Behinderten darf man anscheinend auch genau so umgehen wie hier mit mir. Man klaut mir Dinge. Wenn ich mich beschwere wird eher mir Lüge unterstellt. oder gesagt, ich soll mich nicht so anstellen, es käme immer mal was weg, vielleicht hätte ich mich auch getäuscht, wenn ich mich erinnere heißt es, erinnerung täuscht, der Blaster der sich als die letzte Station des freien Journalismus gibt
stiehlt die schönsten Artikel und Worte und ersetzt sie durch irgendein Schwanzleckstichwort. ja, diese Internetkönner, sie zeigen Dir was sie können. Demletzt waren ein Haufen Worte in der Statistik einfach verändert. Und das Frauen den Saufbass erotisch fanden, das wurde mir persönlich damals mitgeteilt. Und am telefon hatte ich endlich Erfolgserlebnisse. Die ganzen Weiber am anderen ende waren plötzlich so freundlich und auskunftswillig wie nier zuvor. Was eine Stimme doch ausmacht. ich hasse Diebe. Vor allem wenn sie meinen besen stehlen oder ein Wort von mir. Aber ich werde es rekonstruieren mein Wörtchen. Und es wird noch besser werden als es eh schon war. Länder die von Saufbässen regiert werden. Kriege die von Saufbässen geführt werden. Saufbass als quelle allen Völkerübels. Weil die Weiber drauf abfahren. So isses doch. ich bion da an was ganz Großem dran. Da muß man auch in Deutschland aufpassen nicht vergiftet zu werden. Von irgendeinem saufbass. Die Pandemie Alkoholismus einblendung der täglichen Todeszahlen. Die Adipositaspandemie. Einblendung der täglichen Todeszahlen. Die Einsparung von Kohlendioxid bei gesunder körpergerechter Ernährung. Einblendung der einsparnisse. Die Abschaffung von Maschinen und Apparaten die schnell kaputt gehen. Einsparung der Materialien und der gewonnenen zeit. Der Kühlschrank der energiesparend über drei generationen weitervererbt wird. veröffentlichung der frei gewordenen Stellen. Was sollen alle die menschen tun. Natürlich saufen und krieg führen. zur reduktion der menschanzahl und aufrechterhaltung der anzer und Flugzeugindustrei., Weil es ein paar idioten gibt die jagdflieger flliegen wollen, weil man damit so schön in die Kurve gehen kann
|
 |