?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von (18.4.2015 13:48:55):
>>Schmidt über »Handlungsspielraum«

>>[zum Original-Text]
>>
>>> Hör zu, ich kenn Dich nicht, aber ich weis, es wird gut. Es wird auf jeden Fall besser als jetzt. Es wird immer mal wieder schlechter sein, aber eines ist ganz sicher, es wird auch immer wieder besser. Du musst Dir das aufsagen, wissen. Du musst das wissen wenn es ganz ganz schlecht geht, es wird besser gehen, ganz ganz sicher. Es dauert vielleicht noch ein wenig und vielleicht wird es sogar noch schlimmer. Aber danach wird es besser. Es wird besser. Ganz ganz sicher. Glaub mir. Geborgenheit, dieses zu empfinden, das ist selten und wertvoll. Manchmal träume ich davon. Dann bin ich rundum glücklich, einige Sekunden davon rette ich sogar in den Wachzustand hinüber.
>>> Ich will es dann festhalten, da war doch grade, aber was war da eigentlich, und weg ist es. Aber ich wußte, ich war glücklich, grade eben noch.
>>
>>hast du das tatsächlich geschrieben oder war das ein fremder?
>
>, das war ich, ja, du scheinst mehr notiert zu haben als ich selbst, aber ich erkenne das
>
hier im blaster bin ich nicht die einzige, die als biggi oder christine schreibt. nur bei den eintragungen als chrmpf 2000 erkenne ich mich in allem wieder. damals begann das stimmenhören, sodass ich mir mehr notizen gemacht hatte, um die gedanken rekapitulieren zu können.