?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich a.k.a Hedwig (24.9.2018 05:13:25):
>HILFE, EIN DRACHE KOMMT AUS MEINEM TEPPICH HERVOR!!!!!!

>SCHRECKLICH! ER WIRD FEUER SPEIEN! SCHRECKLICHE MOMENTE!


Ich bin nun konstant durch die Wohnung gerannt, meinen Arm immer wieder zum HITLERGRUSS ausstreckend! Ich habe es darauf ankommen lassen, und tatsächlich, es war eine Art Bannstrahl gegen den Drachen. Er schrie, Flämmchen züngelten aus seinen Nüstern. Doch er versank langsam wieder im Teppich, da er wohl die Macht der HITLEREI erkannt hatte!!!!!!!!!! Der Hitlergruss als BANNSTRAHL! Mit der MACHT des Hitlergrusses kann man wie die alten Päpste regieren. »ICH BANNE DICH!«. Das wird mir sehr zu Nutzen sein, bei meinen schon anberaumten Gerichtsterminen wegen Beleidigung und Volksverhetzung. Ich werde einfach mitten in der Anhörung aufspringen und den HITLERGRUSS zeigen! Dann werde ich den Gerichtssaal ohne weitere Konsequenzen verlassen können, denn wie gesagt: DER HITLERGRUSS IST WIE EIN BANNSTRAHL! O HURRA!