?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich, der Zürner! (25.9.2018 12:24:28):
>>Das hier...

>> Der öffentliche »Diskurs« wird von Deppen bestimmt! Egal...
>
>Nicht jeder kann sich einen Protokollchef leisten.

Ach Firlefanz! Heute kriegt jeder Langzeitarbeitslose ein Darlehen von easycredit über EUR 50.000 ohne irgendwelche Nachweise. Man kann das mit Tricks fast unendlich verlängern »Mein Name ist Frantz, ich brauche einen Kredit!« »Mein Name ist Blagodarian, ich brauche einen Kredit!«. Mein Name ist Eugen Meier, ich brauche einen Kredit! Und damit kann man dann den Protokollchef FÜRSTLICH bezahlen. Gut, man muss ein paar verschiedene Konten eröffnen (was aber durch die Kredite kein Problem ist!) und ein paar tote Briefkästen einrichten. Und ja, die Tilgung kann einen dann schließlich vor Probleme stellen... ABER FÜR EINEN EIGENEN PROTOKOLLCHEF, EINEN EIGENEN GRÜSSAUGUST, IST ES DAS ALLEMAL WERT! GUTE IDEE, ICH WERDE MIR EINEN PROTOKOLLCHEF ANSTELLEN!