?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (25.9.2018 15:44:50):
>>>>>>>Das hier...

>>>> Es ist sinnlos innerhalb dieser Mafia Dienstaufsichtsbeschwerden zu machen.
>>>
>>>Ich kann nur hoffen, dass die kommende Wahl meiner eigenen Wahl eher entspricht.
>>
>>
>>
>>Die Wahl ist sicher! (Ein abgewandeltes Diktum des grossen Norbert Blüm).
>
>Kandidierst du? Ich musste bei der Kommunalwahl unterschreiben, dass ich nicht behindert bin, um mich wählen zu lassen. Daraufhin hab ich darum gekämpft von Behinderten gewählt werden zu dürfen. Das ist in Dresden nicht selbstverständlich. Deshalb ist es so wichtig, die AfD als Partner zu gewinnen. Behindertenpolitik ohne die AfD ist Krieg. Krieg in Syrien und auf dem Sozialamt.

Hm, das politische Amt an sich steht nicht sehr hoch auf meiner Agenda. Ich meine, die Perspektive hat etwas, Volksreden zu halten ist schon etwas, das mich sehr reizen würde (und ich bin mir sicher, ich wäre ein guter Volksredner! Aber ich will hier nicht allzusehr vom Leder ziehen, vielleicht wäre ich auch nur ein mittelmäßiger Volksredner, hm hm hm...) aber dann andererseits, bääääh! Aber ich wünsche dir das bestmöglichst Gute für etwaige zukünftige Kandidaturen (für welche Partei auch immer...).