?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Matthias Schmidt (9.10.2019 02:55:23):
>>>>>>Vorbei die Zeiten etwas längerer Geschichten

>Matthias

Ich lebe. Ich sitzen. Ich verbessere nicht. Ich habe Klavier gespielt. Eine Nachbarin fand es schön. Ich habe noch Kaffee. Und Milch und Zucker. Brot und Butter und Hagebuttenkonfitüre. Sogar einige Basilikumpflanzen halten sich tapfer. Auch die kleinen Spinnen habe ich unbeschadet über meinen Tisch krabbeln lassen. Es gibt Momente wo alles gut ist. Sie äffen alles nach im Funk, ständig kommentieren Sie mich und immer sind die Namen andere. Noch immer entsteht ein plötzlicher Autoverkehr von mindestens drei bis fünf Autos genau in dem Moment in dem ich zu einem ganz beliebigen Zeitpunkt mitten am Tag und oft völlig unterschiedlich plötzlich das Haus mit dem Rad verlasse, das dauert eine Minute bis zur Bergkuppe, die bringen mich schon gehörig außer Atem, ein wenig steil ist, man muß schon etwas treten, bei tagsüber ganz überwiegend halbstundenlanger völlig ruhiger Straße. Ich tauche auf und in die zwei Richtungen in denen man den Ort verlässt fahren Autos noch bevor ich die Bergkuppe erreicht habe. Es ist statistisch nahezu ausgeschlossen daß dies alles Zufall ist und deutet auf eine intensive Überwachung hin. Wir haben ein enges Zeitfenster in dem Sie in eine andere Stadt ziehen können, wörtlich Amtsarzt Gebert, und, mehr als drei Tage bei ihrem Bruder ist nicht gut, und, schade das Sie von Kindern keine Drogen erfragen, ich hätte Sie sonst gerne in der Prävention eingesetzt, und, wir sind froh daß wir Sie haben. Wie habe ich all das zu interpretieren. Und dann gab der Betreuer die medizinische Sorge vor Gericht an nachdem der Amtsarzt den Arzt von mir erfragen wollte der mir das gelegentliche Modafinil erschrieben auf privat und ich den nicht preisgab und er durchaus etwas ärgerlich mich verabschiedete mit den Worten, wenn Sie zu mir kein Vertrauen haben, und fast darum warb, ich solle ihm den Namen nennen, er würde sofort gleich mit ihm telefonieren, und sagte, nichts von dem was wir hier bereden kommt einem Dritten zu Ohren, und gleich danach von den Meldepflichten bei Drogen und Mediksmentenmißbrauch sprach. Und wo fängt das an mit dem Mißbrauch wenn man nicht leben kann und ein wenig Kraft braucht. Dieser Mensch sagte in einem einzigen Satz ständig sagt er was und verkehrt es gleich ins Gegenteil. Ich hatte diesen Menschen schon seit langem in Verdacht sowas wie ein genialer Hochstapler zu sein als absolut friedlich sich erwiesen zu haben aber trotzdem freiwillig mit selbstgewählten Ausgängen einzusitzen und von Arbeitsamt und Verwaltung für schwierige Fälle, jedenfalls irgendwas stimmt mit dem nicht. Das ist ein voll komischer Typ. Ich glaube der spiegelt mich nur. Er vergebe die Heilpraktikerbefugnis und nehme Prüfungen darin ab. Ich sage, und ich darf aufgrund meiner Ausbildung meisterliche Metzgerwaren produzieren.