?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Claudia (8.12.2019 21:16:03):
>>>>>>>>>>>>>>>>Pferdehintern

>Wie sieht es eigentlich bei euch aus – gebt ihr nur die Peitsche oder spürt ihr die auch mal gerne selber ? Oder kriegt euer Partner die zu spüren?

Hallo Hans, für die anderen kann ich nicht sprechen, aber ich selber habe kein Verlangen, die Peitsche zu spüren. Und auch nicht, sie meinem Freund zu verabreichen. Beides reizt mich überhaupt nicht. Ganz anders ist das beim Reiten oder Kutsche fahren. Da macht mich das richtig wuschig, die Gäule zu fordern und ihnen die Peitsche richtig drüberzuziehen.Ich liebe es, meine Dominanz auszuüben und sie scharf zu reiten bzw.zu fahren, so dass sie dann schweissnass sind. Dann übrigens gern auch , wenn mein Freund zusieht, weil ich merke, wie ihn das anmacht. Er würde das zwar nie offen sagen, aber ich glaube, dass er manchmal denkt »Zieh dem Gaul noch eins rüber!«