?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von PolnischeFrau-IstKeineNiggerin (11.12.2019 13:53:54):
>>Negeraufstand

Ich Bin aus Polen 1991 mit 10 nach Deutschland gekommen . Mutter und meine Tante , und mit 14 schon wurde ich wie auch bereits meine Mutter und Tante , hier für Bimbo-Geld , für einen dreckigen Sklavenlohn wo selbst Bimbos angemessener bezahlt wurden als Putzneger . Wir hatten am Bahnhof eine Niggerin gesehen die für Klo putzen 25,pf Pro Benutzer verdiente . Und meine Tante angeschrien hat weil sie die 25-Pf Alles in 1 & 2 Pfennigstücken Kleingeld auf Teller von Negerin legte . Mit 22 später sah ich genau die gleiche dicke Negerin mit gleiche Job als »Klo-Niggerin« . Und dann habe ich Extra das ganze Klo verstopft mit Klopapier und danach fetten Neger abgeseilt , dann hab ich 50.Pf Münze auf ihr Teller gelegt beim Raus kommen und gesagt – Hey Niggerin letzte Toilette hinten verstopft mit Scheiße mach Sauber Bimbo !