?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt, Dr (6.4.2020 14:26:30):
>>>Il y a des chansons dans le piano...

>>>Die Franzosen horten Champagner und Pariser, die Deutschen Mehl und Toilettenpapier..
>>
>>
>>...dann können die deutschen und Franzosen doch champagner gegen Klopapier tauschen.
>>
>>Ich will nur Mal vorsichtshalber gesagt haben, äh, geschrieben. ICHHABE ES GEFUNDEN. Das freie lehnen im Raum. Es ist unglaublich einfach. Ohne Schnickschnack oder Zwicktick , es ist so leicht, so sterbe ich jederzeit, ich habe das, was ich heute, körperlich an mir selbst erlebt habe noch niemals in meinem Leben erlebt
>
>Ich glaube das das die endgültige Erfindung zur aktiven Entspannung ist die so derart selbsterklärend ist erlebt man sie das sich jede Frage erübrigt.
Und das beste, man kann es alleine an und ausziehen.