?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Reitanfänger (26.5.2020 18:26:46):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Piaffe Gerte

Danke für die Aufmunterung.
Ich genieße es richtig exakt leichtzutraben ..
Exakte Körperspannung Rücken gerade,Bauch einziehen
und das Becken schön beweglich...da erlebe Ich den Flow.Ein Schulpferd setzt den Tab immer wieder aus,weil Ich nicht konsequent treibe.
Das hat der Wallach immer wieder gemacht,als die Reitlehrerin kurz raus aus der Reithalle war...
Da hab Ich ihm sehr hart mit meiner Dressurgerte
ermuntert...2x voll durchgezogen,dann gings plötzlich und er trabte fleißig.
Mir ist klar,das ist für mich der pure Genuß,deswegen will Ich weiter Reiten und viele Lektionen lernen.Sporen gehören für mich auch dazu.Freue mich diese dann energisch reinzudrücken.