?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Der Junge von nebenan (13.6.2021 03:27:35):
Hallo Schmidt

Hallo,
ich bin der Junge von nebenan. Ich habe hier früher ein paar Jahre geschrieben und bin seit dem nur sehr sporadisch mal wieder hier.
Ich lese also seit Jahren immer wieder mal was von dir. Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber ich habe den Eindruck, dass es dir momentan verdammt viel schlechter geht als noch vor ein paar Jahren. Was ich in letzter Zeit so lese schmerzt mich jedes mal. Ich habe zwar gerade selber ein fetten Haufen Scheiße um die Ohren, aber wenn du jemanden zum Reden brauchen könntest, ich würde mich anbieten.
Egal wie Scheiße es gerade ist, das Perverse ist das es wirklich weitergeht. Da könnte ich dir einiges erzählen. Nackenschläge, Eiertritte, Knockouts immer wieder im Leben.Aber auf kurz oder lang muß man sich wieder aufraffen. Ich habe in einer dieser kurzen Phasen das Glück gehabt dann nach zehn Jahren Einsamkeit eine Partnerin zu finden, die so bekloppt ist, den ganzen Haufen abartiger Scheiß der danach kam mit mir durchzustehen ohne direkt wieder flügge zu werden.
Was ich eigentlich sagen will, ich weiß wie es ist ganz unten zu sein. Allein. Trotzdem immer weiter zumachen.
Wenn du reden willst, mein Angebot steht.
Ich werde morgen und übermorgen gelegentlich mal reinschauen.

Der Junge von nebenan