?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von S. (14.6.2021 16:50:47):
Da

Was mache ich eigentlich hier????

Das weiß ich nicht. Ich versuche zu überleben. Meine Menschenscheu zu überwinden. So etwas Ähnliches wie zu leben versuchen. Etwas im Kühlschrank zu haben wenn zufällig Besuch kommt. Mindestens eine Markklößchensuppe. Es nervt mich wenn dieser Apparat manche, und vielleicht meine schönsten Worte mit roten Pünktchen unterstreicht. Ich hasse das geradezu. Ich brauche keinen Apparat der manche meiner Worte rot unterpunktet. Was soll diese verfluchte Kacke hier. Soll ich das lustig finden. Das lenkt mich ab. Ich kann meine Worte sehr wohl ganz alleine erfinden und brauche keinen Verbesserer, und schon gar keinen elektronischen. Diese neue Gesellschaft die durch diese neuen Medien geformt ist geht mir sowas von auf den Sack. Man guckt in keine Gesichter mehr, man kuckt in gebeugte Köpfe die auf kleine Glasplatten starren in denen sich bunte Lichter bewegen. Und mitten, wenn es überhaupt jemals zu einem Gespräch mit irgendeinem dieser völlig fremden kommen, eben nur weil man sich interessiert für den Blickpunkt eines anderen separaten Lebens, um seinen Horizont abzugleichen, einzupendeln auf irgendetwas, irgendeine Eichung muß es doch geben, bei solch subjektiven im Grunde nur den Naturgesetzen gehorchenden Organismen keine zu bewältigende Aufgabe daher muß zur Eichung des Publikums zumindest der Meteoriteneinschlag geeicht werden damit man die Anfangskonzentration des Isotops eingleichen kann, kuck mal, eingleichen scheint der dumme Apparart zu kennen, obwohl ich wette das ich das gerade erfunden habe, aber vielleicht ist das eingleichen ja das geheimsten der Geheimen Naturgesetzunterstellungen ohne die eine Menge aussagen ja gar niemals wirklich zu treffen werden, und was sind schon zwei mIlliarden Jahre, ich meine, das können die erdkrusten sich schon ein paar mal drucken und wieder auferstehen. Deshalb haben manche Schichten in den STeinen und den Gebirgen ja auch regelrechte Wendungen, umkehrkpunkte, jetzthab ich mich beschwert. Jawoll. Das war mein größtes verbotenes protestwort als junger Mann das ich geschworen hatte niemals zu benutzen und es danach langsam begann trotzdem zu nutzen aus einem Protest heraus, weil manches ja so verklausuliert aufgedrängt wurde und ohne das man an vielem weniger nur teilhaben konnte, das war alles sehr subtil was die Betreuung veranstaltet hat und kein Pfennig davon ist nachweisbar, also keine Erzählung, es wurde briefe in andere Umschläge gesteckt es wurde ein Spielchen mit zwei Identitäten des einmal mit einmal ohne den Doktor, die post die verspätet ankommen sollte die kam verspätet an, die Post die dem anderen zugestellt werden sollte wurde dem anderen zugestellt, privat kam ja niemals etwas an, obwohl ich meinem Mädchen damals wohl tausend briefe geschrieben hatte und privat so gerne briefe bekam und dann war da von einem Tag an erst das dauernd volle Haus mit manchmal bis zwanzig Leuten in der kleinen Wohnung und es war lebhaft und gemütlich und ein Schauspiel und ich der manchmal nicht merken wollende peinliche Regisseur, ich lenkte die Gespräche der Gruppe mit winzigsten Bemerkungen die ich ihr verschlüsselt zuflüsterte und sie sah wie es punktgenau funktionierte, natürlich bekamen das auch die zwei Spitzel, die Hausfreunde mit die nur ganz leise verstohlen grinsten oder sogar sich vorwagten, mit, denk doch mal, was du da erzählst, ein Riesenschauspiel aus den Stücken des echt weil da einer aus Arbeiter kam wo alles höhere söhne und Töchter, es gab ein ordentliches Gekreische der WEiber, zu essen war ich ja super und dann diese Geschichten von chemischen Aufstiebern ganzer kInopublikumsmassen oder das bloßstellen einen stolzierenden Professors vor dreihundert im Hörsaal der sich keinerlei Rührung anmerken ließ und weiter das im Grunde triviale der Siedepunktserhöhung und SChmelzpunktserniedrigung bei zunehmendem Susatz von Salz ins Wasser rechnerisch perfekt bis auf das korrekte Vorzeichen welches eh definitionsangelegenheit war wie ich großspurig tönte worauf er mir fünf verpasste in Anwesenheit des mimisch behinderten Protokollassistenten der nur seitlich von mir saß und die ganze zeit während ich auf sein Blatt im neunzig grad Winkel starrte eine untertellergroße dicke Fünf mit seinem Bleistift immer wieder kritzelte und am endet mehrfach umkreiste. Na gut, für die Wiederholung hab ich vielleicht zwölf LSD Sternchen pappen aus Amsterdam jeweils samstags gefressen, bin sonntags im Tierpark spazieren gegangen um mir Anregungen für den Umgang mit meinem jungen Frauchen zu holen und habe von MOntags bis freitags etwa zwanzig Physikalisch-Chemische Grundaufgaben gelöst, in einer Art Musterform, also so, daß das wiederholen sehr leicht geht, eben genügend, aber nicht allzuviel, erklärt, bestimmtes eben natürlich zu recht voraussetzend. Das war schon so etwas wie eine Art der Erleuchtung für mich, das erste Mal rein rechnerisch einen Effekt, ein Phänomen der Natur zu verstehen und mechanistisch durch Stöße und Rückstöße und gemeinsame Stöße zu verstehen, bildlich etwas vor sich zu sehen was nicht besser als eben durch Mathematik zum genauen und gut beschreibenden Bild Zeichensprache wird. Man muß Marhematik also lesen lernen. Das ist das höchste was man von einem Studenten erwarten kann. Das eigene formulieren eines Zusammenhangs ist einem solchen mathematikverständigen dann lediglich eine einfache und vielfach verschieden wiederholbaren Zeichenfolge machbar, der Phantasie sind bekanntlich keine grenzen gesetzt und die Werkzeuge zum sinnvollen zusammenfügen der Elemente die sind zwar hoch geheim aber trotzdem stehen sie in allen Lehrbüchern drin die ich hier besitze, so teile ich also nun hiermit und endgültig dem anfragenden staate mein vermögen von zwar nicht Wort aber dennoch SChrift mit. Und zwar die cVerschlüsselung die sChrift hat für das wahren von lebenswichtigen Geheimnissen. Knipser Knasper Truhts. Monthgly Paper somedays several times, some months Nothing, auch Führungspersonal sollte mal Pause machen. Das Ding ist der jederzeitige Zugriff des Geheimdienstes. Dieses stück löst Angst und Faszination aus. Der Zehntausend Euro Preis wird im September verliehen. Die netto neun Metro Kaiserdomes war die gleiche wie letzte und tat so als ob sie ihn kennen würde den der nicht mein Chauffeur sein wollte und ich meinen Zettel auf den Boden aus dem fahrenden Auto und er jubelte und meinte ich sollte nun ein erleichterndes gefühl verspüren, ich der immer alles aufhebt, was er hasst, wie seine Frau sagt er immer, die macht das auch,