?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Karin2 (19.9.2021 08:23:58):
Sturer Hafi

Letzte Woche hat meine Dicke auch mal wieder eine richtige Tracht voll bekommen. Auf eine Ausfahrt im Wald sind wir auf einen mobilen Diesel-Tank am Wegrand gestroffen. War wohl von den Waldarbeiten dort abgestellt. Meiner Hafi-Dame hat das Ding garnicht gefallen, sie hat aus dem Trab eine Vollbremsung hingelegt. Dafür gab es dann gleich mal 3 strafende Hiebe. Die haben nicht gewirkt, im Gegenteil, sie wollte rückwärts schieben. Dann gabs aber richtig Zoff. Bremse rein und dann gab es die Peitsche voll durchgezogen, bis sie kapiert hat, dass sie vorwärts zu gehen hat. Das hat schon einige Überzeugungsarbeit gekostet und als sie dann endlich wieder angezogen hat, gabs nochmal 10 extra drauf bei getretener Bremse. Ich hab nicht mitgezählt, aber so um die 50 mal hat sie sicher die Peitsche gebraucht. Am Rest der Ausfahrt gab es die Motivationshiebe zum halten des Tempos auch richtig mit Schmackes. Sie hat sich das wohl gemerkt, denn gestern ging es fast ohne Zögern an dem so gruseligen Tank vorbei.
Brauchen eure auch so »Überzeugungsarbeit« ?