?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von s (11.8.2022 12:25:45):
„le salut du monde“

hinzufügung: „le salut du Monde“ wurde einmal wiederholt, also zweimal gesungen. Ich ertrage diese Tonfälle der hiesigen Gegend einfach nicht mehr. Ich bin ein Kind dieser Gegend. Und ich wollte immer aus dieser Umgebung herauswachsen. Es hieß lernen lernen lernen. Nicht spielen gehen, hinsetzen und lernen. Was ich das gehasst habe. Alle anderen im Hof haben gespielt. Und ich sollte immer Klavier spielen und Hausaufgaben machen. Der Schulranzen mit den gemachten hausaufgaben mußte jeden Abend bereitstehen. Es ist besser einen Sack Flöhe zu hüten als Buben sagte Mutter, und, Mädchen die sind anders, die helfen zu Hause, mit denen kann man was anfangen. ich half doch auch wo ich nur konnte. Es war schwer Mutter etwas recht zu machen. Ihr Lob war die abwesenheit von Schimpfen. Ich glaube Lob, das Wort das kannte sie nicht, das wurde sicher auch ihr nie zuteil. Aber geschichten wie ungerecht Eltern sind, die hatte sie zuhauf. Sie war die zweite von vier Mädchen und hatte vier Buben auf die Welt gesetzt. Die Ältere hätte sie immer gepiesackt und erpresst das geschirr zu spülen, dafür habe sie sie schmerzhaft in den Arm gezwickt und gezischt wehe Du schreist, und die jüngere sei sich ihrer Position der „Kleinen“, der immer unschuldigen „Kleinen“ sehr bewußt gewesen und habe sich immer Vorteile erjammert, weil die Großen Schuld hatten wenn ihr etwas fehlte. Und die Winzige, die war zu klein für Intrigen. Die war halt irgendwie dabei. Dann sei sie doch zu schwierig geworden für die familie und wurde ein Jahr ins Kloster geschickt. Ich hab diese Geschichten gefühlt eintausendmal gehört. Irgendwann war es ein ständiges Wiederholen immer der selben geschichte und ich komme mir schon selbst so vor. Vor mehr, weit mehr als zehn jahren habe ich hier zu schreiben begonnen und manchmal frage ich mich auch, hab ich das nicht schon zweimal hier geschrieben, und, darf man etwas was vor zehn jahren geschrieben wurde einfach zehn jahre später so ähnlich wiederholen. Ich war fest davon überzeugt das alle Mädchen werden Brüder auf meinem Mist gewachsen war, aber der Computer sagt es war nepp, Nepp hat es geklaut. Vielleicht täusche ich mich. Der Verdacht bleibt. wenn man alle menschen gegen die ein verdacht besteht zwanzig jahre lang einsperren und ihnen den Führerschein wegnehmen würde. Aber normalerweise wehren die menschen sich. Das herr Schmidt sich nicht wehren will ist nicht gerade zu seinem Vorteil. Wir sind eine wehrhafte Gesellschaft. Da muß jeder mitmachen. die Schwächung der wehrfähigkeit ist eine Straftat.

Ich bin aufgewacht und habe ihm ein Messer in den Bauch gerammt. Mit voller absicht und mit Wucht. Dann habe ich ihn angeschaut ud gesagt, das ist für ihre Kaltschnäuzigkeit, ihre Intrigen, ihre Desinformation, ihre ganze Art und weise wie Sie menschen täuschen, Sie blödes Arschloch. Und Du bist derjenige der über das leben und den Tod anderer einfach so verfügt, kam er mir dann an, als ich ihm von dem Traum erzählte. Und ob ich nicht in irgendeinem Hinterstübchen doch annähme, es könne auch ganz anders sein, eben das man sich ganz rührend um mich gekümmert habe unter Berücksichtigung meiner Würde und Unangetastetheit. Der Arsch vom Teamview lässt meine tastatur eben grade blinken. Der Außenminister von Amerika spricht. was wir im irak getan haben, es wird eine niemals zu erwähnende Großtat bleiben, bei der die allermeisten, bis auf menschliche Ausnahmen, anständig geblieben sind. Wir sind doch hier in der Psyschotherapie. Hier darf man doch alles sagen. Auch daß man geträumt hat das Schwein abzustechen. Ja, aber ihre Aussagen können auch dazu führen daß man Sie einsperrt. Was soll diese ganze Therapiescheiße dann verflucht, wenn man nicht unbeschadet sagen kann was man denkt, wenn alleine das reden über seinen Traum einen hinter Schloß und Riegel bringen kann, was ist das hier überhaupt für ein scheis verficktes Land in dem ich lebe, eine Besatzungszone, eine Verwaltungszone, Halt das Maul mann und füg dich, und schätz nicht daher, schwätzen hat schon vielen das leben gekostet, so war das hier, die einen schwätzen und bringen andere ins gefängnis, ja die Todeszelle, mit einem Messer auf bewaffnete Uniformierte zulaufen ist noch immer die sicherste Art, wenigstens tust du dann etwas Aktives, es denen Schweinen mal zeigen was sie für Ärsche sind, hoffentlich träumen die schlecht die Nacht danach, olivia sammelte Geld für Krebskranke. Um davon Cannabis zu kaufen. Immer kommt das geld zu den produzenten. Nicht Nationen regieren die Welt, nicht Politiker, es sind Konzerne, weltumspannende. Aber das wird nie so ganz transparent. Politiker sind nur deren Pressesprecher. Was sind wir winzig. man lässt und ein wenig meckern. wenn wir zu aufmüpfig werden, es gibt ja ein abgestuftes Instrumentarium. Das ist überhauzpt mein Lieblingswort geworden. das abgestufte instrumentarium zur Disziplinierung von Aufmupfenden. Wir müssen nur genug gerade so in Lohn und Brot halten damit wir keinen unkontrollierten Aufstand bekommen. wie seltsam jetzt bei Inzidenzen von weit mehr als fünfunddreissig nun wieder massenveranstaltungen stattfinden. Pyros in Fussballstadien gezündet. Gegröle wieder allüberall. Der Staat hat mal kurz gezeigt wie brav und ordentlich Deutschland sein kann. Wie es ist wenn der Staat ein klein wenig durchgreift. was eine Diktatur auch immer ausmacht, wir haben ganz sicher so was ähnliches. Hier kannst du nix ohne fünfundzwanzig Genehmigungsstempel tun. Für mich ist das Diktatur. Freiheit, das ist für mich, ich miete mir eine Garage mit Starkstromanschluß, ich koche meine Fischsuce, fülle sie in Marmeladengläser die ich auf den kopf stelle und die verkaufe ich ohne prüfung vom Gewerbeamt oder Facharzt für Soßenbakterien an jeden passanten und der unterschreibt das er mir bei Bauchweh, ja nicht einmal wenn er kurz nach der Soße versterben sollte, irgendwie juristisch an den Karren fährt. Freiheit, das ist etwas zu tun ohne jemanden fragen zu müssen.