?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von matias (24.11.2022 20:54:40):
alti plano

die zwei Jungbären, schwarz wie die Nacht und schon einhundert Kilo schwer treffen auf eine vier Meter lange Boa Constrictor doch die vermeintliche Mahlzeit faucht zurück. Die fast noch babyhaft wirkenden großen Tatzen hauen nach dem maul der Schlange die aber weicht geschickt zurück und stößt ihrerseits mit weit aufgerissenem Maul zu, die Mahlzeit beißt zurück. Auf die Idee einen der herumliegenden passenden Steine aufzuheben kommen Bärentatzen nicht, das würde sie zu sehr vermenschlichen, das ist fast unvorstellbar, aber denkbar war es und es erschrak mich zutiefst wie sehr man von einem sadisten in die verzweiflung getrieben werden kann wenn man ihn immer wieter an sich heranlässt. Ich sehe nur dieses Kind vor mir und seine Mimik. Seine mImik sagte alles. es wollte mich quälen und es wollte mich beherrschen. Durch dieses Kind bin ich von dieser Sorte Kinder ein für alle Mal im leben geheilt worden. Ich entdecke diese Kinder überall. Die meisten ändern sich zum Guten. Aber was sie davor anrichten, Gott weiß es. Manchmal ist der Alte doch für was gut. Die zwei Jungbären lassen von ihrem Versuch ab die Schlange zu töten und trollen sich zu ihrer Mutter mit der sie den alti plano durchstreifen. Mein alter plan war mit dem Bruder eine Kneipe mit Imbiss zu eröffnen aber er soff zuviel dafür. Und das ist bis heute so geblieben. Das nimmt die Lust am Unternehmertum. Deshalb pfeift man sich immer weg aus der Welt. Weil es keinen Plan und Zusammenhalt gibt. Vor allem weil es keinen Plan gibt. Ein Plan schafft von sich aus intrinsisch sozusagen zusammenhalt. Ein paar Spirituosen hab ich im Keller liegen. Aber für einen Säufer einen richtigen riecht das höchstens für eine woche. den Alkoholiker konnte ich auch nicht retten sagt der Mann im Türrahmen. Und, ich hätte Sie gerne gerettet. Er meint den Bruder. Der ist so ein netter Mann sagt der. Sie sind so ein interessanter mensch sagt der. Die Ziegenhirten die wandernden die sind die Ureinwohner und für die seid ihr alle nur Müll. Ihr bringt nur Müll zustande.