?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Kerstin (24.11.2022 22:22:33):
>>>>>>>Kleine Pferdegeschichte - fast wie früher


>danke, daß Du Dich so in meine Lage versetzt und
>auch Deine Erfahrung einbringst.
>..Auf dem Rückweg habe ich dann
>aber nochmal einen Weg weg vom stall eingeschlagen und wollte das Luder doch noch in Richtung Stall abbiegen, aber ich war vorbereitet und konnte sie auf meinem Kurs halten. Als sie sich aber verweigern wollte, gab es eine Tracht, die sich gewaschen hatte. Musste sein, denn das war der Moment, an dem sie klein beigeben musste. Und so war es dann auch. Dann lief sie mit gesenktem Kopf und aufmerksamen Ohrenspiel wie ein braves Mädchen, der verstriemte Hintern war ihr wohl Warnung genug , sich bloß nicht daneben zu benehmen.

Hallo Jacob, wie sah denn »die Tracht, die sich gewaschen hatte« genauer aus?