?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt (25.11.2022 11:19:18):
obwohl mir angekündigt wurde

die lieferungen des teepulvers blieben nun vielleicht aus, wir rufen Sie an, bitte rufen Sie uns nicht an, habe ich gestern noch eine zweite Tagesportion geschluckt was dazu führte das ich den Küchentisch aufgeräumt habe. Der ist seit jahren nicht mehr aufgeräumt gewesen. jetzt habe ich einen karton in dem sich der seit Jahren aufgehäufte Belag des Küchentisches befindet. So werden alle diese jahre hier in Kartons verstaut die allesamt eine geschichte erzählen eine geschichte die laut geschwistern sowieso auf dem Müll landet. Und weil das weh tut versagt man das denken darüber und das es so sogar sehr wahrscheinlich sei und sie höchstwahrscheinlich sogar recht haben und weh tut es trotzdem aber auch nur weil ich mir mal wieder viel zu viel bedeutung beimesse, wenn ich es nicht tue, wer sonst, und sie sagten doch ich solle lernen mich zu lieben, stattdessen produziere ich Müll, Papiermüll, na, wenigstenms schmeisse ich keine unbeschriebenen Blätter weg, wie die nachbarn.