?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von s. (18.3.2023 18:19:59):
Ich laufe frei umher in den Tasten

Bitte, ja?, bitte, wenn, wenn Sie das nächste Mal kommen, lassen Sie ihren Wagen hier neben stehen. Wollen Sie hineinschauen? Nein, aber bitte, das nächste mal, lassen Sie Ihren Wagen hier stehen.
Haben Sie bunte Bohnen, Sie wissen sicher was ich meine, diese so ganz verschieden bunten und verschieden großen Bohnen, die sind ziemlich teuer und schwer zu finden. Vielleicht unten im Karstadt. Einen Euro für vier Pfandflaschen Limonade. Eigene. Halber becher Kaffe. Herzstechen gegenüber dem herzen. Die Seite wo kein Herz ist.
Diese Heringssoße ist die Beste. „ja“ Behalten Sie den rest, das stimmt so „danke“, haben Sie nur diese Zettel? dann gehen Sie nach vorne, eine Frau mit dicken strähnigen blonden Haaren sehr großvolumig wechselt im Rewe Zweihundert Euro für einen Einkauf von acht Euro Siebzehn. Sie sagt, Zwanzig, das ist ok. Ich kaufe ein Suppenhuhn und Sauerkrautsaft. Der Türke hat eine ganze Schüssel mit Lammnieren und lammleber, spottbillig. Einige Nieren sind auffallend blaßer als die Mehrzahl die rot sind. Ich kaufe eine Halbe leber und drei Nieren. Die Leber hat ein langes geordnetes Blutgerinnsel in einer leberfalte. Vor dem Braten schneide ich das mit einem V-Schnitt heraus. Manchmal braucht eine Küche scharfe messer.
jaklar ist das schön wenn ich weiß sie hören zu, nehmen mich wahr, das gibt ein gutes gefühl, wie gesehen werden ist das, das ist schön. Ich bin dann da, nicht nur allein. Verstehen Sie, ich bin dann auch noch in den gedanken ganz woanders. Das ist fast wie reisen, wie mal kurz bei Ihnen sein, das ist eine geistige Verbindung oder wie auch immer, ich muß nur immer auch mich wieder wegdenken dürfen, das hält mich besser als anders, das andere, das besitzen, ja, aber in wahrheit ist das genau der horror, ich versteh das. es war so dunkel die nacht mit dem wieder weiter bröckelnden zahn und dem scharfen schmerz am ohr, der zahn tut dem ohr weh. da die unmittelbaren nerven wohl totgeweht sich haben geht der Schmerz nur längere Umwege, also zeigt sich weiter weg als dort wo er entsteht, der Körper nimmt seine warnfunktionen zumindest ernst. Nur das Hirn das denkt sich zwar auch was, aber gestern schon wieder, weist du, gleich isses vorbei denk ich, das gibts nicht, und dann war was mein letzter Schrieb denk ich dann, so nun einfach weg, ein scharfer stich, ein aufbäumen ein was weiß ich, aber der gedanke, es kann nicht mehr lang dauern, jetzt ist die sache aus dem weg, irgendwie wird schon geschehen, aber das so, also das hätt ich ja niemals gedacht, ich dachte, ich hätt noch ein paar jahre, dacht ich wirklich, aber jetzt wo sie alle so nett plötzlich waren in der letzten zeit, das hätte mir schon zu denken geben können, da hätte ich kombinieren, ich hab ja kombiniert, es war mir egal, ich hab gelebt, vielleicht ist alles nur falscher alarm, das Mädchen hat an der Tür auf mich gewartet und mir die Tür aufgeschlossen, ich hab eine alte neue sechzig watt normlaglühbirne in meine kellerlampe gedreht, das Schräubchen für die Schutzummantelung ist weg, ein guter Handwerker hätte das Schräubchen in die Schale der Schutzplexiglasummantelung die von diesem Drahtgitter ummantelt ist, wahrscheinlich will der mir morgen wenn ich da noch lebe einreden die alten leuchten müssten weg wegen Eu-Vorschriften und setzt ein paar schneller kaputtgehende neue Leuchten ein und diese alten kellerleuchten werden nämlich im Internet hoch gehandelt und der alte Schmidt dem kann man ja alles erzählen wahrscheinlich denkt der sich sowas, hat ja schon schlechtere Wasserhähne gesetzt vor Jahren und nach einer seiner Heizungswartungen kurz vor Weihnachten hatte ich bis ab Heiligabend bis sechsten Januar keine Warmwasserheizung oder warme Dusche, aber klar, kann man dem am Donnerstagabend die Leuchte im keller rausschrauben und übers Wochenende nicht ersetzen und das Schräubchen verschlampen. Wir Handwerker wir sind ja auch nur menschen. Machen Sie nie Fehler herr Schmidt? Nun lassen Sie sich doch helfen! Imm Flur sind Scjhritte. andauernd wenn ich mich bewege. Ich habe eine wirklich schöne größe nähnadel um gänsehintern mit Apfel zuzunähen. und viel festes garn. soll ich ihnen helfen. geht schon. der Trolley ist zu schwer für sie. den muß ich stufe für stufe nach oben ziehen. aber vielleicht hätte ich fragen sollen können sie Nähen, meine einzige Lieblingshose leicht und glatt fallender dunkelbrauner Breitcord scheuert sich langsam am gesamten Hintern durch. Aber auf sowas komm ich ja spontan nicht. Auch Haareschneiden wär nicht schlecht, verirrt sich manchmal doch dünnes haar ins ohr hinein, vielleicht kitzelt diese gesamte Schulter auch nur so dauerhaft schmerzhaft weil sie von diesem dünnen Haar andauernd gekitzelt wird, das war schließlich noch niemals so in meinem Leben.
Und direkte Klumpen von Adern bilden sich um die Knie herum und es sticht hier und dort und scharf und dann taste ich und fühle halbfeste walnußgroße knoten und knete ein wenig in einer richtung tuts mehr weh als in einer anderen und ich knete ganz wenig gehe nicht voll in den schmerz aber am nächsten tag war das wieder ohne schmerz beim betasten. es ist das gesamtsystem und es ist an vielen Stellen gleichzeitig betroffen und man soll ja nie die Nase hängen ölassen ich meine die seele, also die gute Laune nein, das wär vielleicht doch zuviel verlangt, aber man muß deswegen ja nicht gleich ständig nur mies drauf sein. Das bion ich ja gar nicht. Doch bist du, du bist ständig mies drauf. Du verwechselst hier grade die personen. nein tu eich nicht. ist ja auch egal. nein ist es nicht. du kannst ruhig trotzdem humor haben. auch wenn alles so verschworen und mies und abgesprochen und bevormundet und weißt du überhaupt wie es anderen auf der welt gehtß ja weißt diu das die irren verwundet durch trümmer und sind froh einen dreckigen brocken brot zu finden