?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von das zeitalter der natur ist angebrochen (20.4.2024 12:00:35):
ich habe mein leben der Erforschung der orcas gewidmet

dei zusammenarbeit der Hönde in unabhangigkeit ist ein generelles prinzip der Musik und kann wie jedes wirklich generelle prinzip auf andere Bereiche ausgedehnt sein. Frankreich ist das erste land auf der wtlt das das recht auf Abtreibung in sie verfassung aufgenommen hat. Das Parlamant erhöbt sich und klatscht stehend Ovulationen.
Mc Mickrick hat Katoffelpüre zur scholle in Speck in der Mittagskantine der R und V Versicherung und düsseldoof verbockt die Zusammenarbeit mit dem bayrischen Hof n dem die Evolutionsgarden tanzen zu gifmusiken Kühnbauer sooli Zipisten. Ricklisten Fickstütze igitt und noch zwei mal. die Natur der Wioederholung. so many so loosing time what was it this my life, what the damn was ist, in school, in school for a better life, ant than, what ist tahn nix was then, nix wos, all verspreche not holded, sollerdoch sehn, er issdoch dok, sollerdochsehn, dann ruf ich den mal an, das geb ich dann mal so weiter, an wen, und was, der ist auch so einer der immer recht hat, und gute figut macht, gute figur beim rechthaben ist wichtig, so nimmt man sie enst ernst, man eat children, es hatte sich fortgepflanzt das schweigen, between lot of speakers, they all wanted speak speak, pieks pieks drei eins zwei drei blaue macht sechse drei tage zeh. zwanzig dreissig, weh wund weh wund wundweh warm macht traurig heizen macht traurig bei kalt weiß man wenigstens warum man zittert, dann noch zweimal, ich weiß, du sagst nicht wie wild das wetter, wie sonnig trüb der Sahara hier in wolken, wie gebohrt die nase dünn wie saug das nasedünn, wie wert das atme, mein Kind atme, es atmet wieder, es atmet noch, einmal fallen lassen, einmal behütet sein mit dem gefühl von behütet sein und nicht dem gefühl da beglotzen und beurteilen dich welche und machen Notiozen und sind die Besseren die Heilenden die richtigen menschen und du ihr subjekt, ihr Versuchskind, ihr Ding wo sie ihr Gutmensch sein erleben und dann ist das Ding das Objekt, ich, nicht mal dankbar, den helfenden die nämlich die Sachen im Griff haben, ihr leben und dann sogar noch anderen helfen sie haben auch Besseres zu tun sagen sie wenn du undankbar nbist als dir zu helfen und sie sind das jetzt druaßen und sofort sehe ich mich wieder auf Straßen irren ohne Zuflucht die jede ihren preis des gehorsams und einfüh+gens in die Gemeinschaft der Stinkenden und der Sinkenden in das Kollektive Ungedächtnis der vergessenen verfallen fverfügt von richterlichen Stempeln und betreuten Fürsorgen und Wohlwolligen Guten und wir sind alle nur Menschen bei Versäumnissen die sich eines an das nächste maschieren sie untergekakt ausgekackt in Reih und Glied mit Spaten und Gewehr geschultert Gräben ausheben zum Schützen mit Gasthaus an finnischen Fronten am labskaus mit stinkehering und Banane im sinnlichen laban dem Sharon der Düfte, das Darmgelüfte knattert der Magen spricht lehr mich nicht, folgerichtig begattert umschlossen und gezingelt vollgekringelt verschlingelt umwoben, meine fette spinne hat sich seit tagen nicht blicken lassen sie wartet auf augenwasser, wenn ich mit offenen Augen an die decke starre und meine Schmerzen wie ein gesamtgeflecht mich heben zu Gott dem Lllechtigen dem rechtigen dem weber von Stoffen ins jengeseits fern von Bestand und Stur zabaglione und Marsala warten im Schrank und Ei hast du auch, mach dir einen likörnen Eischaum und horch auf die glucksenden Männertenöre wenn sie durch den Hof wandern, um eine Minute vor Zwäölfe und sagen, heit isser widdä net komme zum Helfe uns am Heisje do unne am Bach die wand streiche, was solle mir dann dem do obbe demdoobbe helfe wann der nit kimmt, Begutachtung der Eisentreppe mit fün Mann fachgerechte Besprechung, da ist ein Rostfleck