| ? | |||
|
Mitteilung von Paul (28.5.2026 20:27:49): >Pfingsttour im Einspänner
>Sommerwetter pur zu Pfingsten (28 Grad und herrlicher Sonnenschein).War genau richtig für ne längere Kutschfahrt mit leichter Bekleidung ins Gelände. Proviant und Getränke aufgeladen,dann den Wallach vorgespannt, Peitsche natürlich nicht vergessen, und ab ging die Post! Waren 4 Stunden unterwegs, und der Bursche brauchte und kriegte oft die Peitsche drüber, wenn er nicht mehr so recht wollte. War ne richtig geile Tour🐴😃 |
|||