|
|
  ![Hoch: [8]](img/rauf.a.gif)  
![Links: [4]](img/links.a.gif) ![Liste: [5]](img/ursprung.gif) ![Rechts: [6]](img/rechts.gif)
 ![Runter: [2]](img/runter.gif)  |
Mitteilung von Paul (29.5.2026 19:35:24):
>>>Pfingsttour im Einspänner
>>>Sommerwetter pur zu Pfingsten (28 Grad und herrlicher Sonnenschein).War genau richtig für ne längere Kutschfahrt mit leichter Bekleidung ins Gelände. Proviant und Getränke aufgeladen,dann den Wallach vorgespannt, Peitsche natürlich nicht vergessen, und ab ging die Post! Waren 4 Stunden unterwegs, und der Bursche brauchte und kriegte oft die Peitsche drüber, wenn er nicht mehr so recht wollte. War ne richtig geile Tour🐴😃
>>
>>Das klingt sehr gut. Wie war das Gelände beschaffen? Was für eine Peitsche hattest du und hattest du eine zweite Peitsche auch mit?
>Hallo Paul,
>das Gelände bei uns ist sehr abwechslungsreich. Überwiegend Sandwege mit oft tieferem
> Boden .Viele Km Waldwege , aber auch offenes Gelände , dabei mehrere km hügelig mit netten Steigungen, bei denen der Wallach geradezu um zusätzliche Peitschenhiebe „bettelte“- lach. Da hatte meine Bogenpeitsche gut zu tun! Nee, ne zweite Peitsche hatte ich nicht mit. Die eine reichte auch völlig aus, um
>dem
>Bock seine Faulheit auszutreiben und ihm zu zeigen, wer hier die Chefin ist, der er zu gehorchen hat-lach
Das hört sich gut und anspruchsvoll an. Hätte er viele Striemen und wo schlägst du genau hin mit der Peitsche? Finde ich sehr gut, dass du Dich so schön durchsetzt, der ist bestimmt gut trainiert. Gab es auch mal eine Pause? Es war ja reichlich warm...
|
 |