Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 410 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,917 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2021 um 15:00:32 Uhr schrieb
Christine über Akademikerin
Der neuste Text am 6.7. 2021 um 19:32:55 Uhr schrieb
Dimitrios über Akademikerin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 17.6. 2021 um 15:51:35 Uhr schrieb
Schmidt über Akademikerin

am 23.6. 2021 um 22:29:36 Uhr schrieb
Mayo über Akademikerin

am 1.7. 2021 um 15:25:15 Uhr schrieb
Hänfling über Akademikerin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Akademikerin«

Frauenanbeter schrieb am 16.6. 2021 um 20:38:36 Uhr zu

Akademikerin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Frau meiner Träume. In der Hoffnung, dass sie keinen geeigneten Akademiker findet, biete ich mich als Partner und Sexsklave an. Ich freue mich schon darauf, von ihr regelmäßig ausgebeutet zu werden, bis ich völlig kaputt bin.

Amadeus schrieb am 17.6. 2021 um 17:39:28 Uhr zu

Akademikerin

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die meisten Akademikerinnen wollen auch ihren Spaß mit dem anderen Geschlecht. Sie fragen nicht nach Kirche und Moral. Sie wollen Sex, und zwar so intensiv wie möglich. Und Jungs, die nicht funktionieren werden nach dem ersten Anlauf abserviert.

Dünne Jungs mit extremer Standfestigkeit stehen besonders hoch im Kurs. Sie können sich vor weiblicher Zuwendung kaum retten.

Dimitrios schrieb am 6.7. 2021 um 19:32:55 Uhr zu

Akademikerin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jahrelang hat meine Lena einen Partner gesucht. Und endlich hat sie in mir ihren schlanken, sportlichen Traummann gefunden.
Mittlerweile kann sie nicht genug von mir bekommen. Es gibt Tage, an denen lieben wir uns leidenschaftlich fast rund um die Uhr. Vorher hatte sie nie bemerkt, dass sie eine unersättliche Nymphomanin ist.

Einige zufällige Stichwörter

UdSSR
Erstellt am 8.11. 2001 um 22:26:22 Uhr von Lenin, enthält 17 Texte

Fleischereifachverkäuferin
Erstellt am 6.3. 2001 um 16:18:36 Uhr von the weird set theorist, enthält 42 Texte

Aufschneiderei
Erstellt am 20.12. 2007 um 12:34:00 Uhr von kiki, enthält 6 Texte

Eierfolter
Erstellt am 31.1. 2008 um 12:20:18 Uhr von jens, enthält 15 Texte

geilen
Erstellt am 24.9. 2014 um 16:11:59 Uhr von Olaf, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0312 Sek.