Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 203 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,042 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.7. 2021 um 17:29:36 Uhr schrieb
Lukas über Bikini-Figur
Der neuste Text am 27.7. 2022 um 13:06:02 Uhr schrieb
schmidt über Bikini-Figur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 12.12. 2021 um 20:35:00 Uhr schrieb
Christine über Bikini-Figur

am 13.7. 2021 um 18:35:18 Uhr schrieb
Gabi über Bikini-Figur

am 12.12. 2021 um 20:33:16 Uhr schrieb
Christine über Bikini-Figur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bikini-Figur«

Hänfling schrieb am 12.7. 2021 um 20:30:36 Uhr zu

Bikini-Figur

Bewertung: 18 Punkt(e)

Schlank, leichte Sonnenbräune und nicht zu aufdringliche Muskeln. Wenn ich ein Mädchen wäre, hätte ich die ideale Bikini-Figur.

Party-Girl schrieb am 14.7. 2021 um 12:39:14 Uhr zu

Bikini-Figur

Bewertung: 11 Punkt(e)

Wenn ich einen schlanken, sonnengebräunten Jungen sehe, bleibt mir kurz die Luft weg. Ich möchte ihn auf der Stelle vernaschen.
Den gleichen Eindruck möchte auch ich auf das andere Geschlecht machen. Deshalb lege ich großen Wert auf eine makellose Bikini-Figur. Stramme Möpse, schlanke Taille, knackiger Hintern und kräftige Schenkel. Aber nichts davon darf aufdringlich wirken.

Lukas schrieb am 10.7. 2021 um 17:29:36 Uhr zu

Bikini-Figur

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ein Bikini macht Frauen noch begehrenswerter. Die Hauptsache, so viel nackte Haut wie möglich. Egal, ob schlank oder kurvig.
Manch Mädel beginnt bereits zu Jahresbeginn mit dem Fasten, weil ausgeprägte Speckringe nicht ganz so attraktiv sind.

Schlanker Max schrieb am 17.7. 2021 um 16:05:16 Uhr zu

Bikini-Figur

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Bikini-Figur meiner Frau geilt mich immer wieder auf. Damit sie die auch in vielen Jahren noch hat, trainieren ich ihr jedes Gramm Fett ab. Besonderen Wert lege ich auf stramme Bauch- und Brustmuskeln.

Natürlich beruht das auf Gegenseitigkeit. Sie zwingt mich zu vielen Kilometern Schwimmen und Waldlauf. Es erregt sie, wenn ich total ausgepumpt bin.

saskia schrieb am 14.7. 2021 um 23:08:53 Uhr zu

Bikini-Figur

Bewertung: 2 Punkt(e)

Na klar können auch Jungs eine Bikini-Figur haben! Dabei ist natürlich nicht nur der schlanke Körper das Jünglings wichtig, sondern auch dss knappe Höschen.
Ein strammes Höschen um seine Hüfte, dass seinen Knackpo so richtig zur Geltung bringt und dazu seine Männlichkeit hervorhebt , eine Augenweide!

Einige zufällige Stichwörter

Tonne
Erstellt am 19.6. 2002 um 20:49:50 Uhr von the weird set theorist, enthält 16 Texte

wer-ist-der-schönste-deutsche-künstler
Erstellt am 26.11. 2002 um 11:00:20 Uhr von kleinkind, enthält 33 Texte

BreifurgImGreisbau
Erstellt am 15.10. 2001 um 09:53:51 Uhr von Floz, enthält 18 Texte

Verwachsungsbauch
Erstellt am 25.11. 2003 um 18:20:47 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Kinderspamming
Erstellt am 1.9. 2004 um 21:47:23 Uhr von Migräne, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0383 Sek.