Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 180, davon 166 (92,22%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (18,33%)
Durchschnittliche Textlänge 1700 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,161 Punkte, 95 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.11. 2019 um 06:53:36 Uhr schrieb
David über Deutschleder
Der neuste Text am 10.3. 2024 um 06:48:03 Uhr schrieb
Ja über Deutschleder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 95)

am 22.1. 2020 um 11:44:36 Uhr schrieb
Hugo Hallelutschka über Deutschleder

am 8.3. 2024 um 01:42:29 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Deutschleder

am 28.1. 2020 um 11:36:04 Uhr schrieb
Datenschutzoberhauptmann über Deutschleder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Deutschleder«

Michael schrieb am 17.2. 2020 um 07:53:08 Uhr zu

Deutschleder

Bewertung: 7 Punkt(e)

Die Zimmermannsbux von FHB Deutschleder ist einfach mein Ding. In die Zimmermannsbuxen steigen und voll den stahlharten Ständer bekommen, ganz normal bei einem geilen Kerl. Meine Zimmermannsbuxen ist gut eingetragen vollgewichste und sitzt sau eng und macht bei mir eine gute Figur, sieht richtig männlich aus und meine dicke Beule ist voll der Hingucker, finde ich gut und auch männlich. Meine Kumpels und der Chef auf der Arbeit tragen auch nur noch die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder und jeder von den geilen Kerlen hat voll den stahlharten Ständer und die dicke fette Beule in der Zimmermannsbuxen, gehört bei uns geilen Kerlen einfach dazu. Eine Unterbux trägt keiner von uns geilen Kerlen. Durch grobe Zugriffe halten wir uns gegenseitig den geilen Kolben hart, zum wichsen brauchen wir nur die versiffte Frontklappe runter lassen , holen den sau harten Ständer raus und wichsen uns gegenseitig hart einen runter, geile Sache bei uns geilen Kerlen. Als ich das erstemal mit meinen Chef hart wichste, geile Sache seinen riesigen Kolben hart zu wichsen oder zu blasen. Wollte schon immer mal seinen riesigen dicken Kolben hart wichsen, hatte noch nie so einen riesigen Kolben in der Hand und mein Chef meinte beweg mal deine Hand und wichs mir meinen geilen Kolben hart, sau geil so ein riesen Kolben zu wichsen, finde ich gut und auch männlich. Gleichzeitig wichste mein Chef mir meinen stahlharten Ständer und meinte zu mir, mein Kolben ist auch nicht von schlechtem Eltern, er hat immerhin eine Grösse von 20cm, ist aber nicht so dick, wie der von meinem Chef. Zum wichsen oder blasen besuchen wir nur die versiffte Frontklappe runter lassen den stahlharten Ständer raus holen und schon kann das wichsen los gehen, geile Sache bei uns geilen Kerlen, muss sein und gehört dazu bei einem richtigen geilen Kerl dazu und männlich ist es auch.

Simon schrieb am 26.1. 2020 um 16:56:41 Uhr zu

Deutschleder

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mein Mitarbeiter Kumpel trägt immer noch meine geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, da sie noch nicht von der Farbe in den Grautone geht, passiert erst wenn man sie öffers gewaschen hat. Die Zimmermannsbux von FHB Deutschleder die ich von ihm an hab ist eher dunkel grau, daran sieht man, dass sie älter und gut gebraucht und gut eingetragen ist. Sitzt sau eng bei mir und macht eine geile Figur. Hab einen geilen Knackarsch, den stahlharten Ständer und die dicke Beule in der Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder, die ich von meinem Mitarbeiter Kumpel an hab. Voll der Hingucker und sieht voll männlich bei mir aus. Bei meinem Mitarbeiter Kumpel, der meine geile noch etwas neue Zimmermannsbux von FHB Deutschleder an hat geht es auch voran, langsam geht das schwarz in einen Grauton über, sitzt sau eng bei meinem Kumpel, er hat voll den geilen Knackarsch und den stahlharten Ständer und die dicke fette Beule in der Zimmermannsbuxen, sieht bei ihm richtig männlich und geil aus. Packten uns immer an die dicke Beule in der Zimmermannsbuxen und durch grobe Zugriffe wichsen wir uns gegenseitig hart einen runter, bis wir unsere Ficksahne in die Zimmermannsbuxen abspritzen, finde ich gut und auch männlich. Dadurch bekommt die Zimmermannsbuxen erst den richtig herben Geruch nach Mann, muss sein und macht erst einen richtig geilen Kerl aus. Reissen uns dann gegenseitig den Doppelzipp auf, lassen die vollgewichste Frontklappe runter, holen den sau harten Ständer raus und dann wird sich gegenseitig hart einen runter gewichst. Kein Problem für uns geilen Kerle, da wir keine Unterbuxen tragen, wenn wir die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder an haben. Schon sau geil die Vorhaut vom Kumpel rauf und runter zu schieben und die dunkelrote Eichel kommt zum Vorschein, blasen uns dann auch immer gegenseitig einen, geile Sache bei uns geilen Kerlen. Die Zimmermannsbux von FHB Deutschleder ist halt die richtige Buxen für uns geile Kerle, finde ich gut und auch männlich bei uns.

Simon schrieb am 18.1. 2020 um 09:44:29 Uhr zu

Deutschleder

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schon sau geil, wenn ein Mitarbeiter Kumpel meine neue geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder einträgt, sich einen runter wichst und sein Sperma in die geile neue Zimmermannsbuxen abspritzt und aus ihr a richtige Männerbuxen macht, gut eingetragen, rein gewichst und die Zimmermannsbuxen sitzt sau eng und zeigt voll deine Männlichkeit, voll der Hingucker und voll geil bei richtigen geilen Kerlen. Finde ich gut und auch männlich und muss sein unter richtigen Männern. Steinharten Kolben und die dicke fette Beule in der Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder, mit den Kumpels gegenseitig hart einen runter wichsen, dass macht dann einen richtigen Mann aus und zeigt auch deine Potenz und Männlichkeit. Geile Kerle.

Totengräber Willi schrieb am 20.4. 2020 um 11:15:58 Uhr zu

Deutschleder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die kurze speckige segensreiche Lederbuxen gehört halt zu einer richtigen schönen Leich dazu. Kleine Gebetbüchlein und blankgewichste Totenschuhe und die segensreiche Lederbux und jeder richtige junge Kerl wird das letzte Requiem für Rüdiger singen und auch der Pfarrer wird eine Rede über das verpfuschte Leben eines Knackis singen. Bei uns im Beerdigungsinstitut tragen wir geilen Kerle alle die kurze züchtige Beerdigungshose, Totenhemd, sieht richtig männlich bei uns Sargträgern aus. Schon der Volldepp Rüdiger hatte immer die kurze speckige Trauerarbeitshose und Trauerstiefel an und er gab mir eines seiner Totenhemden, bevor er echt männlich vom Dach der Heilanstalt sprang. Das war ein stahlharter Aufprall, er hatte gedacht, es gäbe nur die dicke Beule auf der Schädeldecke, es sei ganz normal bei Leuten, die vom Dach springen. Doch Rüdiger hatte einen sau harten Aufprall und die dicke Beule in seiner kurzen speckigen Trauerhose blieb leider aus, dafür sah der Blutfleck nach dem Sprung vom Dach echt männlich aus, und auch der Batsch war äußerst geil.
Als ich seine kurzen sterblichen Überreste zu Grabe trug und dabei seine dreckige Sterbehose an hatte, meinte mein Dad, ob ich nicht auch mal Lust hätte, in der kurzen speckigen Lederbux mit den Kumpels vom Dach zu springen, weil dann bräuchte ich nicht so blöde Texte mehr zu schreiben.
Mein Dad meinte dann, wenn ich es tue, sollte ich sein kurzes Totenhemd und seine dreckigen Gedächtnissocken anziehen, dann sollten wir auch mal zusammen hart aufprallen, ganz normal unter richtigen Psychopathen. Was wir dann auch taten, denn ich wollte schon immer mal den riesigen stahlharten Aufprall von meinem Dad auf Video filmen, was ich dann auch tat. Ich benutze die segensreiche Lederbuxen als Fallschirm. Aber mein Dad bewegte nicht einmal mehr die Hand, und nun liegt er auf einem harten Sargständer, ich kann jetzt erben, nur einfach geil. Dann nahm der Totengräber den Sarg vom stahlharten Ständer, die ganze Psychiatrie sang ein Trauerlied, einfach nur geil und männlich, von Profis beerdigt zu werden.

Adolf der Arsch schrieb am 23.4. 2020 um 14:54:16 Uhr zu

Deutschleder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Zimmermannsbux von FHB Deutschtümler ist einfach mein Ding. In die Zimmermannsbuxen steigen und voll der stahlharte Führer sein, ganz normal bei einem geilen Adolf. Meine Zimmermannsbuxen ist gut eingetragen eingedeutscht und sitzt sau eng und schafft mir Lebensraum im Osten, sieht richtig völkisch aus und mein Hitlerhoden ist voll der Hingucker, finde ich gut und auch völkisch. Der Himmler und der Goebbels tragen auch nur noch die geile gut eingetragene Deutschtümlerhose von der Pimpfjugend und jeder von den geilen Kerlen ballert volles Rohr in Richtung Ostfront, gehört bei uns geilen Naziärschen einfach dazu. Eine Unterbux trägt keiner von uns, die könnte braun werden. Durch grobe Zugriffe werden wir hart wie Kruppstahl und flink wie Windhund, zum totalen Krieg brauchen wir nur die versiffte Frontklappe runter lassen , holen den sau harten Panzer raus und ballern uns gegenseitig über den Haufen, geile Sache bei uns doofen Nazis. Als ich das erstemal mit meinen Obersturmbannführer hart wichste, wurde ab 5.45 Uhr zurückgeschossen. Wollte schon immer mal mit dem riesigen Rohr hart ballern, hatte noch nie so eine riesige Panzerfaust in der Hand und mein Obersturmbannführer meinte beweg mal deine Hand drück den Abzug, sau geil so ein riesen Ding rauszuballern, finde ich gut und auch völkisch. Gleichzeitig legte ich meine Waffe auf den stahlharten Ständer und meinte zu mir, mein Kaliber ist auch nicht von schlechtem Eltern, er hat immerhin eine Grösse von 20cm, fliegt aber nicht bis hinter die feindlichen Linien. Zur Panzerschlacht besuchen wir nur die versiffte Frontklappe runter lassen (das hatten wir doch schon mal, wir wiederholen uns) den stahlharten Ständer raus holen und schon kann der Psychiater uns in die Gummizelle sperren, muss sein und gehört dazu bei einem richtigen geilen Führer dazu wie der Führerhoden und völkisch ist es auch.

PI der PIpimann schrieb am 18.1. 2020 um 09:46:15 Uhr zu

Deutschleder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Habe gerade deinen Beitrag gelesen. Kann es glauben und gut verstehen, das dich die kniebundzwangsjacke irre und spastisch macht.
Leben im Irrenhaus und wir Insassen fahren alle schwere 4-achs-Tatütatas.
Haben alle eine Eiterbeule und trag auch die dreckige vollgekackte Kniebundzwangsjacke vom VEB Deutschlehrer nicht nur auf der Arbeit sondern auch in der Freizeit. Mein Pfleger und auch Ernie und Bert haben immer die vollgekackte dreckige Kniebundzwangsjacke an. Tragen auch die Zwangsjacken immer ärmellos, direkt auf die blanke Haut. Spastisches Gefühl. Kacken oft auch schon früh zusammen in der spastischen dreckigen vollgekackte Kniebundzwangsjacke. Spastische Sache.
Wenn wir früh in unsere dreckige vollgekackte Kniebundzwangsjacke steigen, oft auch in die zwangsjackeen vom Pfleger oder dem Irrenarzt dann hat jeder von uns den sau harten Bernhard-Josef und die dicke Eiterbeule in der Zwangsjacke. Es macht einen erst so irre und spastisch, wenn man in die vollgekackte Kniebundzwangsjacke vom Ernie oder Bert kotzt und der spastische Bernhard-Josef juckt schon und will hart gekackt werden. Das Zwangsjackenschnürchen rauf und runter und rauf und runter und rauf und runter und der spastische Zwangsjackentransporter fährt einem entgegen, und es gibt Erdbeergelee. WHAM! Geile sache. Hackiger Platsch! Und schon gehts los und wir kratzen uns vom Pflaster ab und kommen in spastische harte Marmeladengläser.
Wenn wir kerle dann in der früh auf dem Freigelände zu unseren schweren Tatütatas gehen, kann jeder der Tatütata-Fahrer Kumpels riechen wie unser harter Zwangsjacken-Bernhard-Josef in der dreckigen Kniebundzwangsjacke müffelt, voll männlich und voll der Hingucker. Die Tatütata-Fahrer-Kumpels auch alle in der vollgekackten dreckigen zwangsjackeen, harten Zwangsjacken-Bernhard-Josef und dicke Eiterbeule, die man auch als Kopf bezeichnet. Man fast sich an dicke Eiterbeule und jeder der Tatütata Fahrer Kumpels weiss, dass man hart kacken will. Gute Sache bevor man auf den Tatütata-Brmmmmmh steigt, muss sein bei uns Vollhonks.
Durch grobe zugriffe hält man sich tagsüber den spastischen Bernhard-Josef hart, wenn man auf dem Tatütata-Brmbrm ist. Man steigt vom Tatütata bock und jeder hat den sau harten Zwangsjacken-Bernhard-Josef und ist bereit hart zu kacken oder auch aus dem Fenster zu springen, muss sein bei uns spastischen Tatütata-Fahrer Kumpels, mein elastischer Ernie und auch mein spastischer Bert sind voll dabei und immer bereit hart zu kacken, natürlich in der vollgekackten dreckigen Zwangsjacken.
Ich glaube es geht auch bei euch so richtig spastisch und versaut zu.

Einige zufällige Stichwörter

Rosebud
Erstellt am 20.4. 2001 um 16:41:50 Uhr von Hella Wahnsinn, enthält 20 Texte

Qaujimajatuqangit
Erstellt am 17.10. 2002 um 19:45:40 Uhr von NunZilla, enthält 23 Texte

Hauskrankenpflege
Erstellt am 5.10. 1999 um 18:37:28 Uhr von wuzi, enthält 21 Texte

Therapeutin
Erstellt am 6.10. 2005 um 21:11:56 Uhr von ﺲﺸﺼﻺﻆ, enthält 11 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze355
Erstellt am 16.7. 2008 um 23:07:42 Uhr von Kehely, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0778 Sek.