Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 280 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.6. 2008 um 22:51:18 Uhr schrieb
Liamara über Fahrtrichtung
Der neuste Text am 20.9. 2021 um 07:21:32 Uhr schrieb
Christine über Fahrtrichtung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 29.6. 2021 um 16:39:26 Uhr schrieb
S. über Fahrtrichtung

am 1.6. 2008 um 22:51:18 Uhr schrieb
Liamara über Fahrtrichtung

am 20.9. 2021 um 07:21:32 Uhr schrieb
Christine über Fahrtrichtung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fahrtrichtung«

Schmidt schrieb am 25.10. 2014 um 16:48:47 Uhr zu

Fahrtrichtung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Solange ich mir nicht so recht sicher bin ob mir die richtige Frau oder das richtige Medikament fehlt oder gar beides, sollte ich mich wohl etwas mehr zurückhalten, zumal ich auch nicht deuten kann ob wirklich Signale in meine Richtung angekommen sind oder nicht. Ich hab ja noch immer das Bild nicht abgeschickt, das zumindest bin ich wirklich schuldig. Aber welche Zeilen dazuschreiben, im ersten wirklich physikalischen Brief, oder wohlmöglich gar keine Zeile, wo ich soviel geschrieben habe. Ich muß dich in meinem Arm spüren, dann weis ich glaube ich Bescheid. Vielleicht ist ein Kuss zuviel verlangt, und er sollte von ganz vorsichtig plötzlich ins Leidenschaftliche übergehen, auch wenn das ein wenig Gewalt bedeutet, nur so kann ich wirklich schmecken ob es irgendetwas werden könnte, und du wohl auch. Wir müssen ehrlich zueinander bleiben, auch wenn es weh tut. Was anderes gaht nicht glaube ich. Ich bin ziemlich eingekapselt in meinem Inneren und will eine die mich da kräftig rausboxt. Eine die mich kennt und erkennt. Ich mache gang gerne Mimiken. Aber sie lesen zu lernen ist so eine Sache bei der einige aufgegeben haben. Ein paar Wenige. Viele haben es niemals versucht. Naja, viele, ein paar halt.

Einige zufällige Stichwörter

Ichwerdegernealt
Erstellt am 13.8. 2004 um 11:40:15 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Berufskleidung
Erstellt am 23.10. 2003 um 01:25:53 Uhr von Nike.Nemo, enthält 9 Texte

Adonai
Erstellt am 17.12. 2003 um 23:08:34 Uhr von Adam W., enthält 10 Texte

Rockenphilosophie
Erstellt am 11.3. 2009 um 08:49:03 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

wenig
Erstellt am 26.2. 2000 um 22:28:55 Uhr von Tanna, enthält 93 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.