Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (30,43%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,783 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.11. 2002 um 00:58:22 Uhr schrieb
Annandi über Hirnfasching
Der neuste Text am 27.6. 2022 um 23:49:41 Uhr schrieb
Christine über Hirnfasching
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 28.6. 2008 um 08:34:13 Uhr schrieb
Werner über Hirnfasching

am 31.3. 2008 um 16:28:48 Uhr schrieb
! über Hirnfasching

am 11.3. 2009 um 22:30:13 Uhr schrieb
Pollenhuhn über Hirnfasching

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hirnfasching«

Annandi schrieb am 23.11. 2002 um 00:58:22 Uhr zu

Hirnfasching

Bewertung: 9 Punkt(e)

Atrophy, ich habe etwas davon gehört, denn dadurch werden die Schwerhörigen blind. Thanatan sagte einmal: »Achtung, Schwimmwesten anlegen!«. daraufhin erwiderte die schaurige Gestalt in der einsamen Wüstenoase »Äitz wirds Winter!«. Das verunsicherte das rehkitz in seinem Handeln, es wollte nämlich nach Australien fliegen, um beim Tennistunier in London in der ersten Reihe um den Globus zu reisen, weil es ein Massaker anrichten wollte, bei welchem es ein tolles Salatbuffet gab.
verächtliche Blicke kamen von der kleinen Ameise, die eben von einem LKW überfahren wurde, weil sie einer alten Dame über die Straße helfen wollte. Außerdem wurde dabei ein fingernagel abgebrochen. Was ein wirkliches Problem ist, weil die - wie jeder weiß - bei Ameisen nicht nachwachsen. Ferner wurden etwa tausend Tonnen Blei in die Ohren von Dumbo gegossen. Weil Flugzeuge seit der neuesten Ölkrise nicht mehr über dem Ozean Tischtennis spielen durften. Mitleid hab ich mit denen aber keines, weil ich sieben Senftuben gegessen habe. Dabei kamen 23 Raben zu Schaden, weil der böse Riese einen Grießpudding haben wollte. Du musst ja immer übertreiben oder!? Ich bin ja auch schon 5 Jahre alt. Naja, solange du nicht nur ein Auge hast udn nen geldsack hinter dir herschleppst. Schließlich hast du FUENF Ecken, ha ha. Mein Hut der hat 5 Ecken - fünf ecken hat mein hut - und hätt er nicht fünf ecken, dann wär es nicht mein hut. Gehört dir der Boden, auf dem du stehst? Es kommt drauf an...
Nur wenn die Tür einen Spalt offen bleibt! Diesen Scheitel kannst ja nicht mal du gerade richten. Kohlensäure ist ja schließlich auch unsympathisch. <ende>

Ugullugu schrieb am 30.4. 2003 um 17:52:13 Uhr zu

Hirnfasching

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kennt ihr dieses unheimliche Gefühl, wenn die Decke atmet und sich die Fluchtlinks in Fische verwandeln?

[Flucht-Links: Buntbarsch | Salzhering | Indianerbarbe | Hammerhai | Tuntenfisch]

Das Gift schrieb am 23.11. 2002 um 02:32:13 Uhr zu

Hirnfasching

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine bestimmte Form von Geisteszustand, der auch mich gerade unhaltbar einnimmt ...

Einige zufällige Stichwörter

Geistersurfer
Erstellt am 3.12. 2001 um 18:46:52 Uhr von Rufus, enthält 12 Texte

KleinesdeutschesNegerlein
Erstellt am 11.3. 2010 um 21:32:19 Uhr von Pferdschaf, enthält 4 Texte

Anzeige
Erstellt am 18.10. 2003 um 17:17:25 Uhr von Nike.Nemo, enthält 13 Texte

Herrenstrumpfhose
Erstellt am 10.4. 2003 um 11:58:41 Uhr von Fachreferent, enthält 112 Texte

Sklavenmarkt
Erstellt am 29.5. 2002 um 15:01:05 Uhr von CA, enthält 397 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0418 Sek.