Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (78,57%)
Durchschnittliche Textlänge 293 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,071 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.8. 2020 um 23:02:04 Uhr schrieb
Jonas über Jonas-und-Lukas-sind-ganz-normale-schwule-Jungs
Der neuste Text am 1.10. 2023 um 12:51:34 Uhr schrieb
Mario über Jonas-und-Lukas-sind-ganz-normale-schwule-Jungs
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 20.4. 2022 um 21:50:48 Uhr schrieb
ein richtiger Mann über Jonas-und-Lukas-sind-ganz-normale-schwule-Jungs

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jonas-und-Lukas-sind-ganz-normale-schwule-Jungs«

Jonas schrieb am 2.8. 2020 um 23:02:04 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-sind-ganz-normale-schwule-Jungs

Bewertung: 10 Punkt(e)

Lukas und ich sind ganz sicher keine schwulen, geilen Sexgötter, sondern ganz normale Jungs von nebenan.

Heute ist Lukas leider schon wieder in der Bahn auf seinem langen Heimweg, doch wir haben wieder ein geiles Wochenende miteinander verbracht und es war auch wieder übervoll mit Schwuchtelsexvarianten. Jetzt liege ich nackt im Bett und habe gerade im Blaster die Assoziation »Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter« gefunden.

So ein Quatsch. Sicher gut gemeint von einem Blasteruser, der wohl uns zu Ehren dieses Stichwort kreiert hat. Aber wirklich Quatsch! Wie gesagt, Lukas und ich sind keine schwulen, geilen Sexgötter, sondern ganz normale, schwule Jungs von nebenan.

Ja, besonders sonntags treiben wir es sexmäßig schon sehr ausgiebig und intensiv. Das ist natürlich für uns jahrhundertgeil. Aber das liegt vor allem daran, dass wir uns nur am Wochenende sehen können, weil wir geografisch noch sehr weit auseinander wohnen. Nächste Woche fahren wir gemeinsam in den Urlaub, da sind wir dann dauerhaft zusammen und werden auch nicht pausenlos Schwuchtelsex treiben. Wenn das gut läuft, wovon wir beide überzeugt sind, dann werden wir auch beziehungsmäßig den nächsten Schritt gehen.

Und natürlich vergessen wir es nicht, Schwuchtelsex-ist-Sonntags-noch-geiler! Und den nächsten Sonntag verbringen wir schon in der Urlaubssonne!

Noli (alias Goli) schrieb am 7.8. 2020 um 09:38:19 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-sind-ganz-normale-schwule-Jungs

Bewertung: 10 Punkt(e)

Jonas-und-Lukas-sind-ganz-normale-schwule-Jungs, aber sie sind keine Zirkmenen. Auch ich bin jetzt kein Zirkmene mehr. Schon seit Anfang Februar 2019 habe ich die deutsche Staatsbürgerschaft. Ich bin auch nicht schwul, obwohl diese PIA-Leute sich immer an mich ranmachen wollten. Aber schwul waren in Zirkum nur die Rover. Alle.

Bei diesem Blaster Eintrag wurde mir am 07.08.2020 durch einen Sozialbürgerhausmitarbeiter geholfen. Danke.

Bengt van Brachten schrieb am 13.8. 2020 um 17:15:54 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-sind-ganz-normale-schwule-Jungs

Bewertung: 5 Punkt(e)

Blödsinn. Die zwei sind schwul, also nicht normal, denn das schließt sich naturgemäß aus. Mag sein, dass sie gut aussehen und sympathisch sind. Aber mit ihren Schwuchteleien will ein anständiger, richtiger Mann nichts zu tun haben.

Einige zufällige Stichwörter

Gorch-Fock
Erstellt am 18.9. 2011 um 20:35:53 Uhr von Powerfrau, enthält 6 Texte

2008
Erstellt am 8.2. 2006 um 01:57:44 Uhr von ThoR, enthält 32 Texte

Kronprinz
Erstellt am 10.1. 2023 um 16:12:20 Uhr von Ein Netflix-Fan, enthält 8 Texte

Wohlfahrtsverband
Erstellt am 27.6. 2016 um 20:27:58 Uhr von Zlatko, enthält 2 Texte

apfelfikkerimgoldrausch
Erstellt am 9.1. 2005 um 00:58:30 Uhr von SCHWARZLICHT, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0303 Sek.