Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 51 (96,23%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (43,40%)
Durchschnittliche Textlänge 605 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,491 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.12. 2010 um 10:56:51 Uhr schrieb
Kotfresser über Kackhaufen
Der neuste Text am 23.1. 2024 um 22:37:22 Uhr schrieb
Yadgar über Kackhaufen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 1.12. 2023 um 00:14:52 Uhr schrieb
Christine über Kackhaufen

am 8.12. 2023 um 22:25:57 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Kackhaufen

am 6.12. 2022 um 23:23:44 Uhr schrieb
Yadgar über Kackhaufen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kackhaufen«

Yadgar schrieb am 24.1. 2022 um 12:14:59 Uhr zu

Kackhaufen

Bewertung: 11 Punkt(e)


Kackhaufen im Khyberspace

Dazu hat ein Kölner Blaster Kollege meine Berechnungen zum Anlass für diese Aufrechnung (unten) genommen. So hatte ich das noch gar nicht gesehen. Bei meiner Lebenszeit von über 50 Jahren ergibt das mindestens 50.000 kg reine Bleimann-Kacke, wenn man berücksichtigt, dass die jährliche Kackemenge in Kinder- und Jugendtagen noch unter 2 kg pro Kackhaufen lag!

Also mindestens 50 t meiner Kacke im Kyberspace und im wirklichen Leben. Das ist schon eine erfolgreiche Lebensleistung, oder?

----------

>>Wenn man also den Berechnungen von Yadgar folgt, die er freundlicherweise hier und heute im Blaster zu seinen Kackhaufen angestellt hat, dann kackt er sich achteinhalb mal selbst im Jahr.

{1.200 kg Yadgars Kacke durch 140 kg Yadgars Lebendgewicht = 8,57 mal Yadgar in Form und Gewicht seiner eigenen Kacke!}

Das ist ganz schön viel pure Scheiße!<<

Ein Oft- und Vielscheißer schrieb am 23.1. 2022 um 23:16:37 Uhr zu

Kackhaufen

Bewertung: 2 Punkt(e)

💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩




Yadgar schrieb am 16.1. 2023 um 13:24:32 Uhr zu

Kackhaufen

Bewertung: 1 Punkt(e)


Kackhaufen im Khyberspace

Dazu hat ein Kölner Blaster Kollege meine Berechnungen zum Anlass für diese Aufrechnung (unten) genommen. So hatte ich das noch gar nicht gesehen. Bei meiner Lebenszeit von über 50 Jahren ergibt das mindestens 50.000 kg reine Bleimann-Kacke, wenn man berücksichtigt, dass die jährliche Kackemenge in Kinder- und Jugendtagen noch unter 2 kg pro Kackhaufen lag!

Also mindestens 50 t meiner Kacke im Kyberspace und im wirklichen Leben. Das ist schon eine erfolgreiche Lebensleistung, oder?

----------

>>Wenn man also den Berechnungen von Yadgar folgt, die er freundlicherweise hier und heute im Blaster zu seinen Kackhaufen angestellt hat, dann kackt er sich achteinhalb mal selbst im Jahr.

{1.200 kg Yadgars Kacke durch 140 kg Yadgars Lebendgewicht = 8,57 mal Yadgar in Form und Gewicht seiner eigenen Kacke!}

Das ist ganz schön viel pure Scheiße!<<

Kölner Klüngelkerl schrieb am 24.1. 2022 um 10:49:48 Uhr zu

Kackhaufen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn man also den Berechnungen von Yadgar folgt, die er freundlicherweise hier und heute im Blaster zu seinen Kackhaufen angestellt hat, dann kackt er sich achteinhalb mal selbst im Jahr.

{1.200 kg Yadgars Kacke durch 140 kg Yadgars Lebendgewicht = 8,57 mal Yadgar in Form und Gewicht seiner eigenen Kacke!}

Das ist ganz schön viel pure Scheiße!

Jan schrieb am 23.1. 2022 um 19:59:46 Uhr zu

Kackhaufen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Okay. Wir haben es verstanden. Yadgars Kackhaufen sind die fettesten. Danke Yadgar, für deine detaillierten Gewichtsangaben. Darauf war ja schon immer Verlass.

Einige zufällige Stichwörter

Unwissenheit
Erstellt am 4.8. 2001 um 20:43:02 Uhr von bio23, enthält 24 Texte

Doppelstern
Erstellt am 13.9. 2006 um 16:26:03 Uhr von tootsie, enthält 8 Texte

errorist
Erstellt am 21.11. 2006 um 16:20:19 Uhr von Brutus, enthält 5 Texte

Bitternis
Erstellt am 20.9. 2006 um 23:46:01 Uhr von Susanne, enthält 3 Texte

CRUSH
Erstellt am 17.2. 2007 um 02:23:19 Uhr von Bend of CRUSH, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0404 Sek.