Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (23,81%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.6. 2004 um 16:33:54 Uhr schrieb
Liamara über Kerner
Der neuste Text am 25.9. 2022 um 09:45:43 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kerner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 29.1. 2006 um 01:55:40 Uhr schrieb
oklaf über Kerner

am 16.11. 2006 um 01:59:54 Uhr schrieb
langobardenhagen über Kerner

am 12.5. 2019 um 06:45:13 Uhr schrieb
Christine über Kerner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kerner«

MemyseI schrieb am 28.6. 2004 um 16:52:46 Uhr zu

Kerner

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kerner nervt zwar mancham voll ab, aber durchaus auf eine recht charmante Art und weise, wie ich manchmal finde. Es kommt mir oft sogar so vor, als säße er neben mir und wollte mich mit seinen spitzfindigen humorvakuums absichtlich provozieren. das macht ihn mir irgendwie sympathisch. Außerdem ist seine Empathie nicht gespielt. Er macht in einer kapitalistischen Welt nur das Beste daraus. Politisch wage ich keine Kategorisierung vor zu nehmen, könnte mir aber durchaus einen sozialistischen Grünen in ihm vorstellen.

Naja vielleicht auch nicht. Jedenfalls hat der Mann Selbstbewusstsein und labert wesentlich weniger undifferenziertes Zeugs und wirkt auch weniger von sich selbst eingenommen, als dieser komische Beckmann oder gar Beckenbauer.

Am Coolsten finde ich aber Günter Netzer. Der ist der Chef in Ring und die, die Ihn für dumm halten haben nur das Problem, dass sie nicht verstehen was er sagt. Naja jedenfalls würde ich den Netzter mal gerne mit ner richtig schönen Blutgrätsche umsäbeln und ihm das Kreuzband zerfetzen. :)

Beckenbauer bekommt nur ne Kugel von mir und soll sich mit Edmund Stoiber zum Golfspielen mit Plutoniumbällen treffen.

informierte Greise schrieb am 19.5. 2005 um 00:22:39 Uhr zu

Kerner

Bewertung: 1 Punkt(e)

J.B. Kerner ist als Moderator überbezahlt und deshalb sollte man die GEZ kündigen.
Andererseits könnte man ohne Fernseher G.S.Kerner nicht so oft sehen

Bläsi schrieb am 18.1. 2006 um 02:28:35 Uhr zu

Kerner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich wusste nicht dass der Kerner Julius heißt mit Vornamen. Wie heißt denn der Gutedel?

Einige zufällige Stichwörter

Halddol
Erstellt am 27.9. 2007 um 00:11:22 Uhr von Hannes, enthält 3 Texte

Regenwetter
Erstellt am 12.3. 2001 um 23:39:56 Uhr von Hamster, enthält 40 Texte

Punkrock
Erstellt am 13.8. 2001 um 18:14:21 Uhr von piq7, enthält 31 Texte

KleinesdeutschesNegerlein
Erstellt am 11.3. 2010 um 21:32:19 Uhr von Pferdschaf, enthält 4 Texte

bergen
Erstellt am 11.5. 2003 um 17:23:01 Uhr von Voyager, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.