Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,455 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.10. 2021 um 10:07:38 Uhr schrieb
Mann-o-Mann über Liebestraining
Der neuste Text am 20.11. 2021 um 11:41:45 Uhr schrieb
Christine über Liebestraining
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 20.11. 2021 um 11:41:20 Uhr schrieb
Christine über Liebestraining

am 20.11. 2021 um 11:41:45 Uhr schrieb
Christine über Liebestraining

am 26.10. 2021 um 17:14:18 Uhr schrieb
Christine über Liebestraining

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Liebestraining«

Rosi schrieb am 21.10. 2021 um 16:29:07 Uhr zu

Liebestraining

Bewertung: 12 Punkt(e)

Es ging fast überhaupt nichts mehr, wenn mein Mann oben lag und sich abrackern sollte, um es mir zu bereiten. Seit dem ich ihn daran gewöhnt habe, unter mir zu liegen, erregt ihn bereits mein Gewicht auf seinem Brustkorb oder auch auf seinem Penis. Jede beginnende sexuelle Erregung lässt sich durch die Stimulation seines leicht zugänglichen Körpers ausbauen.

So dauert es nicht allzu lange, bis sein Glied schön hart ist. Das lässt sich systematisch trainieren. Einfach schlapp werden lassen und dann sofort wieder in die Höhe treiben. Anfangs ist es für ihn noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber im Laufe weniger Wochen hast du deinen Liebsten so weit, dass er mit jedem Durchgang ein gutes Stück geiler wird. Dann wartet er nur noch darauf, dass du ihn brutal durchreitest.

Mann-o-Mann schrieb am 21.10. 2021 um 10:07:38 Uhr zu

Liebestraining

Bewertung: 2 Punkt(e)

Körperliche Liebe lässt sich systematisch trainieren. Manche Frau benötigt weit mehr Sex als ihr Partner unter normalen Umständen zu geben bereit ist.
Einer begehrenden Frau sollte es mindestens aller paar Tage gelingen, ihren Partner zu verführen. Das steigert systematisch sein sexuelles Verlangen. Anfangs wird er mehr oder weniger ungeduldig die nächste Verführungsiniative abwarten. Die Ungeduld wird sich von Mal zu Mal steigern, bis er endlich beginnt, regelmäßig seine Frau zu verführen. Der weitere Weg zum tägliche Sex oder gar zu mehrfachem Sex am Tag wird nur kurz sein.

Adam und Eva schrieb am 26.10. 2021 um 16:05:21 Uhr zu

Liebestraining

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mindestens einmal am Tag trainieren wir hart, damit wir auch im hohen Alter fit bleiben.

Strammer Max schrieb am 21.10. 2021 um 17:22:40 Uhr zu

Liebestraining

Bewertung: 1 Punkt(e)

Natürlich trainiere ich jeden Tag. Ich will ja nicht eines Tages als alter Ochse umeinander laufen.

Einige zufällige Stichwörter

Zeit-Magazin
Erstellt am 18.1. 1999 um 11:04:57 Uhr von Tobias Berger, enthält 37 Texte

DasWartenAufDiesemPlanetenIstEinfachZuBanal
Erstellt am 9.8. 2002 um 23:01:10 Uhr von dasNix, enthält 18 Texte

träumend
Erstellt am 21.8. 2002 um 13:48:25 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 14 Texte

DaWissenWirJaWasWirHeuteNochZuTunHaben
Erstellt am 5.6. 2007 um 20:28:26 Uhr von biggi, enthält 4 Texte

404
Erstellt am 17.1. 2003 um 09:56:48 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.