Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 176, davon 170 (96,59%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 91 positiv bewertete (51,70%)
Durchschnittliche Textlänge 306 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,176 Punkte, 40 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.6. 2006 um 18:40:13 Uhr schrieb
Wixi über Männerärsche
Der neuste Text am 6.1. 2024 um 11:35:43 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Männerärsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 40)

am 2.1. 2024 um 00:24:06 Uhr schrieb
Christine über Männerärsche

am 15.10. 2020 um 23:23:32 Uhr schrieb
Lisa über Männerärsche

am 19.12. 2020 um 19:52:18 Uhr schrieb
Benjamin Vorspiel über Männerärsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Männerärsche«

Julia schrieb am 14.9. 2019 um 14:12:34 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 9 Punkt(e)

So ein knackiger Männerarsch ist das ideale Testfeld für ein Martinet. Mit diesen ernsthaft schmerztreibenden, französischen Klopfpeitschen lassen sich Männerärsche massiv unter Feuer setzen. Und mit so einem heulenden Mannsbild mit voll verstriemtem Arsch kann frau dann machen, was frau will. Garantiert!

Lustvolles Weib schrieb am 6.3. 2020 um 16:55:41 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 9 Punkt(e)

Nehme ich am liebsten mit meinem Umschnalldildo richtig durch. Mir gefällt, wie die Kerle am Anfang ängstlich wimmern, später dann nicht genug davon bekommen können!

René schrieb am 14.9. 2019 um 14:44:37 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 8 Punkt(e)

Okay. Wenn's von der Blaster Leserschaft unbedingt gewünscht ist, dann lass uns Männerärsche durchprügeln. Am besten mit einem gut gefetteten Lederriemen, einem gewässerten Rohrstock oder solch einer Martinet Klopfpeitsche. Intensive und lange anhaltende Schmerzen sollten es dann aber schon sein.

Eros schrieb am 18.10. 2008 um 00:36:12 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 7 Punkt(e)

Männerärsche sind einfach geiler als Frauenärsche. Sie haben eine schönere Form, sind knackiger und fassen sich besser an. Und wenn sie dann noch leicht behaart sind, sind sie perfekt.

Yannick schrieb am 22.9. 2019 um 19:30:36 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sauna ist total cool. Na ja, eigentlich eher hot! Und all die schönen, nackten Männerärsche! Ich geh gern in die Sauna, da wird und ist es in jedem Wortsinn heiß!

Sabrina schrieb am 12.12. 2019 um 23:45:55 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 8 Punkt(e)

Julia schrieb am 14.9.2019 :
sind so richtig zum verhauen geeignet.

Richtig Julia ,am Besten mit dem Rohrstock oder der
Reitgerte richtig doll drauf hauen.
Er muß ordentlich verstriemt werden .
Das macht auch richtig Spaß und du wirst richtig nass dabei
Wenn er genug gejault hat muß er dich dann wieder sauber lecken .


Johannes schrieb am 9.11. 2019 um 15:51:31 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mindestens einer von denen sollte mal wieder Arschprügel kriegen.

Der Arschologe schrieb am 21.5. 2020 um 13:23:16 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lieber Bengt, da sprechen Deine heimlichen, verdrängten Wünsche aus Dir. Wenn Dich das Thema so interessiert, dann lass doch Deine Ängste und Bedenken hinter Dir und probier Dich selber mal mit Deinem Arsch oder mit anderen Männerärschen aus. Vielleicht findest Du ja Deine Erfüllung. Lass Deinen aktuellen Selbsthass (den kannst Du ja angehen) nicht an Deinem Sohn aus! Lass ihn sein Glück selber suchen und ausleben. Die Freiheit hast Du auch, lieber Bengt

Albert Gruber schrieb am 22.5. 2021 um 19:42:21 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heutzutage reichen schon geile, knackige Männerärsche, um es zum Reality-TV Star zu bringen. Herzlichen Glückwunsch, Jonas und Lukas. Ich gönne euch die Kohle...

===========

Ein TV-Experte schrieb am 20.5. 2021 um 09:54:00 Uhr über
»Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten«:

Die neue Reality-Serie auf RTL 2 startet erst im Herbst. Es geht dabei - man mag es kaum glauben - um die beiden schwulen Blasterhelden Jonas und Lukas. Das könnte tatsächlich die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten werden!

Markus schrieb am 22.8. 2020 um 21:48:37 Uhr zu

Männerärsche

Bewertung: 2 Punkt(e)


Jonas-und-Lukas-haben-geile-und-knackige-Ärsche, aber meiner ist definitiv der beste. Ich bin total verliebt in meinen eigenen Arsch.

Einige zufällige Stichwörter

Fröbe
Erstellt am 5.10. 1999 um 21:19:41 Uhr von Liamara, enthält 23 Texte

SexGeschichten
Erstellt am 14.6. 2002 um 13:28:14 Uhr von goodGirlgeil, enthält 140 Texte

Kunstunterricht-am-Nordsee-Gymnasium-Büsum
Erstellt am 2.10. 2001 um 21:35:02 Uhr von Zosimus von Alexandrien, enthält 21 Texte

Die-falsche-Frau-zur-falschen-Zeit-am-falschen-Ort
Erstellt am 21.10. 2008 um 13:27:46 Uhr von Dada, enthält 2 Texte

Altersstarrsinn
Erstellt am 13.6. 2004 um 00:17:58 Uhr von Kara, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0565 Sek.