Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 39 (97,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (27,50%)
Durchschnittliche Textlänge 132 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,050 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.10. 2001 um 12:01:13 Uhr schrieb
Rumpelstilz über Rumpelstilzchen
Der neuste Text am 27.3. 2020 um 17:06:22 Uhr schrieb
Uschi die Sündhafte über Rumpelstilzchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 13.8. 2010 um 17:56:06 Uhr schrieb
Timmy über Rumpelstilzchen

am 17.2. 2007 um 19:36:38 Uhr schrieb
weebee über Rumpelstilzchen

am 26.4. 2017 um 07:38:28 Uhr schrieb
Christine über Rumpelstilzchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rumpelstilzchen«

geblubber schrieb am 1.10. 2005 um 21:07:21 Uhr zu

Rumpelstilzchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Rumpelstilzchen leidet an einer etwas gestreckten Zeitwahrnehmung. Für die kleinsten Kleinigkeiten, die Schuhe zubinden, die Nase putzen, bracht es schon mehrere Stunden. Diese lange Zeit kommt ihm dann wie wenige Minuten vor, dabei war es ein halber Tag. Mit »heute«, der ganze Tag, meint es »jetzt«, diesen Moment. Deshalb singt es »heute back ich«, weil es für einen schnöden Küchen bereits den ganzen Tag lang braucht.

Scytale schrieb am 3.4. 2002 um 01:24:49 Uhr zu

Rumpelstilzchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich...

Verdammt, wie heiß ich eigentlich?

(Bullyparade)

Rüdiger schrieb am 7.9. 2003 um 09:29:46 Uhr zu

Rumpelstilzchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Und es ist letztendlich ja auch alles zumindest o.k.. Du hast mir aus der verdammten Ehe herausgeholfen, für Deine Mühe bin ich Dir dankbar. Damals hast Du mir nicht geholfen, also sind wir quitt.
Die Fortführung unserer Beziehung, zumal sie ja mehr und mehr scheins eine Belastung wird, ist also nicht notwendig.
Klar, da war noch anderes, ausgesprochenes, aber vielleicht auch nur ein gigantisches Mißverständniss. Ich entlasse Dich aus der Verpflichtung, damit sie nicht so »lächerlich verlassen «im Raum rumsteht. Und ich entledige mich meiner ständigen Tränen, in dem ich mir jetzt einmal einen kalten Wassereimer über den Kopf gieße.

Einige zufällige Stichwörter

Position
Erstellt am 10.12. 2001 um 13:52:12 Uhr von Gaddhafi, enthält 20 Texte

Kopfnote
Erstellt am 3.10. 2005 um 13:17:49 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

Tittgeld
Erstellt am 2.10. 2005 um 03:24:33 Uhr von tARIX, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0468 Sek.