Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 34 (97,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (22,86%)
Durchschnittliche Textlänge 316 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.1. 2001 um 21:10:30 Uhr schrieb
leroi über Werte
Der neuste Text am 7.8. 2022 um 15:33:53 Uhr schrieb
schmidt über Werte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 3.7. 2010 um 19:02:13 Uhr schrieb
Lavinia über Werte

am 8.6. 2005 um 20:30:26 Uhr schrieb
MeisterQ über Werte

am 8.10. 2011 um 20:29:31 Uhr schrieb
Jo über Werte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Werte«

Noire schrieb am 16.10. 2001 um 13:53:14 Uhr zu

Werte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Werte
Ich gehe noch zur Schule .
In der Schule sollen einem auch Werte beigebracht werden , steht im Relibuch . Im Ethikbuch steht , dass es viele verschiedene Werte gitb ,aber unser Ethiklehrer lässt uns lieber Antistresskasetten für Autofahrer hören . Im Gemeinschaftskunde Unterricht lernen wir , dass es einen Wertewandel gab . In Mathe haben Variabeln einen Wert . Dei Englischlehrerin sagt , Englisch kenntnisse wären wertvoll .

Eins kann ich über Werte inzwischen sagen : In der Schule sind sie leider nicht zu finden .

tinky-winky schrieb am 26.6. 2001 um 14:41:36 Uhr zu

Werte

Bewertung: 1 Punkt(e)

keiner will glauben, das diese Werte von mir stammen, vielleicht ein Laborfehler? sie werden nochmal abgenommen, höchstpersönlich ins Labor geleitet, überprüft. aber es war kein Fehler, sie stimmen. die Aktivitäten sind noch höher, manche Faktoren nicht mehr nachweisbar so niedrig, und ... eigentlich müßte ich aus jeder Pore quietschgelb leuchten. aber ich leuchte nicht, noch nicht mal ein wenig aus dem Augen heraus. sie sind so weiß wie sie annehmbar sein können. ich werde unverhohlen angestarrt wie ... ?

Gwendoline, die Nachtschwester schrieb am 18.1. 2001 um 21:18:21 Uhr zu

Werte

Bewertung: 4 Punkt(e)

werden oft unter der Matratze versteckt. Typisches letztes Wort eines Patienten: »Dolly, unter der Matratze ist was für dich - das soll auf keinen Fall meine Alte kriegen«.

Einige zufällige Stichwörter

Dandy
Erstellt am 13.8. 2001 um 20:44:33 Uhr von Mäggi, enthält 15 Texte

Herzschrittmacher
Erstellt am 22.10. 2001 um 15:16:57 Uhr von Schrittmacher, enthält 14 Texte

Cannstatt
Erstellt am 13.12. 2004 um 19:12:12 Uhr von wauz, enthält 3 Texte

Gejammer
Erstellt am 4.1. 2005 um 02:25:19 Uhr von toschibar, enthält 12 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze273
Erstellt am 4.5. 2014 um 23:12:00 Uhr von sdfspfsdf, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0294 Sek.