>Info zum Stichwort Ärztin | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 26.9. 2005 um 14:11:16 Uhr über

Ärztin

Die Assistenzärztin mit den tiefen Ringen unter den Augen rauchte Kette, und trank Wodka mit Eis. Es gelänge ihr nur, das Leid, den Zynismus zu ertragen, wenn sie diesem Elend ihren eigenen Zynismus entgegen stemmen würde. Es war nachts um halb eins. Ich überlegte träge, ob wenigstens die Aussicht auf einen Beischlaf als Rechtfertigung dazu dienen könnte, mir diesen Unsinn weiter anzuhören - müde, wie ich war.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Ärztin« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ärztin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ärztin« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0004) sek. –– 589580336