>Info zum Stichwort Ärztin | >diskutieren | >Permalink 
69-lover schrieb am 26.11. 2001 um 10:11:54 Uhr über

Ärztin

Die einzige, die ich mal privat kannte, war wirklich Klasse im Bett. Ich habe zwar nicht genug Erfahrung, um zu sagen, ob das mit ihrem Beruf zusammenhing oder damit, dass es für uns beide eine aufregende, außereheliche Erfahrung war, aber obwohl das nun ein paar Jahre her ist, wenn sie jetzt um die Ecke kommen würde, könnte ich auf der Stelle (na ja, lassen wir's mal bei jugendfrei).


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ärztin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ärztin« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 462697027