>Info zum Stichwort Ärztin | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 27.11. 2012 um 10:55:35 Uhr über

Ärztin

In meinem Leben war ich in genau 3 - in Worten: drei - Ärztinnen verknallt gewesen. Daß zwei davon Gerontologinnen waren, ist ein Umstand, der sich schon hart an der Grenze des Traumas bewegt. Bei der ersten Gerontologin hätte ich ja noch nix gesagt, aber wie mir dann die zweite über die Füsse lief: magersüchtig, bis zum Anschlag neurotisch, instabil, eine Liebessüchtige auf Entzug - da wurde mir dann doch schon ganz anders. Gottseidank ist die dritte Ärztin, in die ich immer noch verknallt bin, wenigstens Dermatologin. Leider ist sie meine Dermatologin. Seufz !


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ärztin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ärztin« | Hilfe | Startseite 
0.0147 (0.0135, 0.0006) sek. –– 445760309