| >Info zum Stichwort ätsch | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 25.10. 2003 um 23:26:21 Uhr überätsch |
|
[Flucht-Links: Vernetzungsstelle16 | Spelunke | Schmäh | Dagegen | Untertitel] |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »ätsch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ätsch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0018, 0.0002) sek. 1001468663 | |